Vorstellung

• Ersteller Ersteller Horst-mit-KCBF
  • Erstellt am Erstellt am
H

Horst-mit-KCBF

Gast
Hallo CBF-Freunde,

sch?ne Gr??e aus M'gladbach, bin seit heute Forum-Teilnehmer.
Habe im Juli den Motorradf?hrerschein gemacht und direkt 2 Tage sp?ter eine neue KCBF (chwarz)
gekauft.

Habe in der Fahrschule 650er von BMW und Kawasaki gefahren und auf Anraten eines Freundes
direkt als Einsteigerbike die KCBF gekauft - anf?nglich fand ich das Motorrad sehr schwer, was mir
in engen Kehren auf der Seealpen-Tour vor 10 Tagen manchmal zu schaffen machte (nat?rlich mit vollem Gep?ck, Originalkofferset nebst Seesack und Tankrucksack.

Bin in den letzten Wochen sehr viel gefahren (inkl. Alpentour), so dass der Tach bereits 4900km anzeigt.

Empfehle jedem Motorrad-Neuling die KCBF, da der Gesamteindruck auch jetzt noch so toll ist, wie beim Kauf und die gebotene Leistung bisher stets f?r ein L?cheln gesorgt hat.

Sch?ne Gr??e

Hallo Horst,

:welcome: im Forum, viel Spa?hier und beim Fahren mit Deiner CBF und ja nicht durch kleine Unregelm??igkeiten aus der Ruhe bringen lassen ;) ;). Ich finde der Fahrspa?mit unserem Mopped ist doch so gro?, dass er durch diese Kleinigkeiten kaum gemindert wird. :D :D :D

Viele Gr??e
G?tz

Hi Horst,

:welcome: im Forum und viel Spa?mit der 1000der.

Gr??e aus Sachsen

Stephan

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und trotz der vielen Kilometer in so kurzer Zeit weiterhin gute Fahrt !
Gru?bklossi

Hallo Horst,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Weiterhin viel Spa?mit der Kilo CBF!

Hallo Horst!

Auch dir ein herzliches :welcome:.

Es werden immer mehr hier im Forum - die User-Map muss wohl bald vergr??ert werden. Vor allem im Ruhrpott kann man die einzelnen F?hnchen schon kaum mehr auseinanderhalten. Nur der norddeutsche Raum l?sst noch ein bisschen zu w?nschen ?brig..... Aber: kann ja noch werden!

Also viel Spa?und allzeit unfallfreie Fahrt!

Gru?, Anja

Dann, liebe Anja, muss der norddeutsche Raum eben etwas aktiver werden, um das quantitative Defizit zun kompensieren, gelt...
Also, Horst, auch Dir ein herzliches "Hallo" hier im Forum.
Mutig, so bald nach dem FS-Erwerb mit allem Drum und Dran sich an solche Touren zu wagen.
Sehen wir uns beim Forumstreffen?
Gru?
stevie

hallo,

willkommen hier im Board, hast Deine KBCF ja schon richtig ausgetestet mit langen Touren...weiter viel Spass damit und gr?sse aus Österreich!

Alfi

Auch von mir ein herzliches :welcome:...

und allzeit eine Schrottfreie Fahrt..
busa_smiley0.gif

Zurück
Oben Unten