Vorstellung im Forum vergessen

Rainer25

Member
Hallo liebe CBF-1000er und was sonst noch gefahren wird.

Die Vorstellung bei meiner Anmeldung habe ich leider verpasst, möchte ich aber jetzt noch kurz machen, bevor wir uns Ende August im Jossgrund persönlich sehen.

Hab dort noch ein Zimmer im Nachbarort ergattert.

Nach kurzer erster Bekanntschaft mit einer Honda CX500 Euro folgte erstmal eine längere Zeit 4Rad fahren, also PKW.

Als Wiedereinsteiger nach über 20 Jahren habe ich mir 2016 eine Yamaha XJ6, Baujahr 2010 gekauft und 3 Jahre gefahren.

Als lange Bohnenstange, einsneunzig groß sah es aus, als würde ich auf ner 125er sitzen, weshalb etwas größeres her musste.
Deshalb bin ich letztes Jahr auf eine CBF 1000F umgestiegen. Mit der bin ich nun superzufrieden und hole sie immer öfter aus der Garage.

Gruß aus Recklinghausen

von Rainer

moin moin Rainer
Herzlich willkommen hier im Forum
Und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem Moped

Gruß Bernd

Glückauf

Hallo, Rainer:Froehlich3:

Alles richtig gemacht!
Die SC 64 wird Dich überzeugen.
Wenn Du -bei deiner Länge- auf längeren Touren Probleme bekommen solltest, könnte Aufpolstern der Sitzbank helfen.
Hierzu gibbet hier genug Tipps.

Der Exil-Pottler aus Marl:001:

:Froehlich3: Rainer,

willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns, Deiner "dicken" und natürlich dem anstehendem Jahrestreffen wo Du Dich auch direkt angemeldet hast :13 - sauber:

Danke!

Herzlichen Dank :computer_kaffee:

für die netten Worte und dem Tipp mit der Sitzbankaufpolsterung. Im Moment komme ich mit der Höhe zurecht,
aber vielleicht bietet sich im Jossgrund mal die Möglichkeit auf einer aufgepolsterten CBF Probe zu sitzen.

Bis nächsten Freitag.

Gruss
Rainer

Zurück
Oben Unten