Vielen Dank an Euch alle !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sysprog001

Gast
ich würde mich gerne sauber aus dem CBF- Forum verabschieden, da ich mich nach bestandener Prüfung und langem hin und her nun doch für die neue 1250'er Bandit entschieden habe ( sorry ). :frech4:

Vielen Dank für die tollen Stunden und die vielen Beiträge, an denen ich Teil haben durfte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg im Forum und immer ein ordentliches Stück Asphalt unter den Reifen. Bleibt gesund. :Froehlich3:

Euer Olli
 
Hallo Olli

Mit ner Suzuki kannst du doch weiter im CBF Forum bleiben, es interessiert bestimmt auch manchen, was mit dieser für Wehwehchen auftreten. :mx21:

Gruß dieter
 
Hallo Olli,

genau - Du musst doch mit der neuen Maschine nicht aus dem Forum verschwinden. Sind doch genug Leute hier, die auch was anderes fahren als die KCBF. Und Japaner ist Japaner... :frech4:.
 
Hallo Olli,

genau - Du musst doch mit der neuen Maschine nicht aus dem Forum verschwinden. Sind doch genug Leute hier, die auch was anderes fahren als die KCBF. Und Japaner ist Japaner... :frech4:.

Hat das Ding Zwei Räder und Ein Motor? Dann bist du bei uns immer Willkommen. Hier tummeln sich schon Roller, Chopper, Racer und Mofas.
Eines haben wir gemeinsam:
Spass am Fahren.:13 - sauber:
 
Du willst verduften ? :06 - Nein: :mx31:

Nix da, hier wird geblieben...!!:27 - Freunde:


:22 - Meinung:
 
Bin überwältigt. 1000 Dank

für Eure lieben Kommentare. Bei so einem Zuspruch und diesem tollen Forum werde ich natürlich gerne bleiben und hin und wieder mehr oder weniger Sinnvolles oder Unsinniges von mir geben. :wech:

Was die 1250'er Bandit betrifft, werde ich natürlich gerne Rede und Antwort stehen und über meine Erfahrungen berichten. Ich habe das gute Stück nun seit Anfang August, bin bis jetzt 3500 km gefahren und sitze jeden Tag bei Wind und Wetter auf dem Moped. Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut, obwohl ich mir diese wirklich nicht leicht gemacht habe. Nach bestandene AU Prüfung sind aber nur die KCBF, die Bandit 1250 und die GS1200 von BMW übrig geblieben. Die BMW war bei Vollausstattung einfach zu teuer und ich habe im BMW Forum einige unangenehme Dinge über den Kardan, die Elektronik und das Getriebe gelesen. Die GSF ist es dann geworden, weil sie denn bulligen Drehmoment hat und mit Koffern und Unterverkleidung in der gewünschten Farbe bei Oehler in Gelsenkirchen gestanden hat. Schnell noch einen BOS, Heizgriffe, 12 Volt Buchse, Alarmanlage, Kettenoeler, Lenkererhöhung, Hinterradabdeckung und Kofferblenden in Fahrzeugfarbe anschrauben lassen und fertig. Bis jetzt top zufrieden, Verbrauch 6,5 - 7 Liter ( viel Kurzstrecken. Über Land knapp über 5 Liter bei zurück haltender Fahrweise ) nur der 2. und 3. Gang schalten etwas rau. Der 6. Gang ist aber wirklich nur als Overdrive auf der Bahn zu gebrauchen und taugt nicht wirklich zur zügigen Beschleunigung. Da Oehler auch Honda verkauft, konnte ich natürlich ideal vergleichen. Die Honda wäre mit allen Zusatzteilen in etwa knapp 1000,- Euro teurer gekommen, was also nicht so wild ist, aber immerhin einige Tankfüllungen ausmacht. Wer Fragen hat, immer zu.
 
ich würde mich gerne sauber aus dem CBF- Forum verabschieden, da ich mich nach bestandener Prüfung und langem hin und her nun doch für die neue 1250'er Bandit entschieden habe ( sorry ). :frech4:
Tja, die Banditen... :mx31:

Kann ich auch ein Lied von singen.

Aber Olli, einen Vorteil hat die Bandit : Du darfst in Bebra vor der Behindertengarage parken (<--- Bebra-Insider) :09 - Ja:

Schön, dass du bleiben willst.
Noch ein Tipp: Wenn du wissen willst, wie schlecht ein Mopped ist, geh in das modellspezifische Forum. Du wirst - egal wo du hingehst - sofort erkennen, dass alle Moppeds Fehler, Problemchen oder Kinderkrankheiten haben.

Aber die Leute hier sind die Besten, was den Umgangston und den Zusammenhalt angeht.
Deswegen darf auch ich mit meiner grauen Banditmaus auch hier bleiben.

Oder um es in deinem Systemprogrammierer-Latein zu sagen : Never change a running Forum !
 
Tja, die Banditen... :mx31:

Kann ich auch ein Lied von singen.

Aber Olli, einen Vorteil hat die Bandit : Du darfst in Bebra vor der Behindertengarage parken (<--- Bebra-Insider):09 - Ja:

Aber die Leute hier sind die Besten, was den Umgangston und den Zusammenhalt angeht.
Deswegen darf auch ich mit meiner grauen Banditmaus auch hier bleiben.

Oder um es in deinem Systemprogrammierer-Latein zu sagen : Never change a running Forum !

Na bei nur eenem Auspuff wirkt sie ja auch sehr gebrechlich...:mx35:
Frag mich nur wohin dann mit den neuen CBF1000F???

Duck----------->wech:frech4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten