Verfärbungen am Krümmer

• Ersteller Ersteller mayodu
  • Erstellt am Erstellt am
M

mayodu

Gast
Verf?rbungen am Kr?mmer

Hallo,

meine Kr?mmerrohre haben sich massiv verf?rbt ( dunkel Braun). Eine intensive Behandlung mit S100 Politur brachte nichts. Es sind sehr dunkle Stellen dabei, teilweise das halbe Rohr. Die anderen Teile sind OK. Die 4 Rohre vorne sehen damit nicht toll aus. Auf Bildern von der CBF 1000 sehen die Kr?mmerrohre toll aus, selbst bei 20000 KM. Meine sind nun 1 Jahr alt (7500 Km). Vileleicht hat jemand eine Tipp f?r mich. K?nnte es sein das da was mit der Materialqualit?t nicht stimmt. Also,
1 Std. putzen hat nicht wirklich ein me?bares Ergebnis gebracht.
Danke in voraus.

Hallo Mario,

das Thema hatten wir bereits mehrfach, was Kr?mmer und deren Verf?rbungen angeht.

Benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst f?ndig.
Danke !

Original von JoMcIce
Hallo Mario,

das Thema hatten wir bereits mehrfach, was Kr?mmer und deren Verf?rbungen angeht.

Benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst f?ndig.
Danke !

Haste schon einen Textbaustein daf?r??? :D

Verf?rbungen am Kr?mmer

Hallo Mario :Fr?hlich3:
das mit den Kr?mmer hab ich auch bei mir,was hoffi meint ist Opti - Glanz, das gibts bei Louis zukaufen.Ob das was bringt kann ich Dir auch nicht sagen,einfach mal testen.

Gru?Heinz :Mopedfahrer:

Hallo J?rgen,

war am Samstag bei der Roadshow bei meinem Honda-Dealer ! Habe dort mit dem Mechanikus geplaudert, ist gan in Ordnung. Sprach von gro?em Theater was Honda da veranstaltet mt den H?ndlern bei Garantiesachen. Hat was mit dem Preis zu tun, besonders bei der CBF.
Alles soll erst mal auf dem R?cken der H?ndler ablaufen, bevor Honda was ersetzt. Rede noch mal mit Ihm wenn ich wegen dem Austtausch der Heizgriffe da bin , n?chste Woche. Das die H?ndler auf so was keinen Bock haben ist teilweise auch zu verstehen.
Ok, Spiegel immer sch?n ?ber der Stra?e halten....

RE: Verf?rbungen am Kr?mmer

Original von Heinz
Hallo Mario :Fr?hlich3:
das mit den Kr?mmer hab ich auch bei mir,was hoffi meint ist Opti - Glanz, das gibts bei Louis zukaufen.Ob das was bringt kann ich Dir auch nicht sagen,einfach mal testen.

Gru?Heinz :Mopedfahrer:

Opti-Glanz kann ich w?rmstens empfehlen. Alles braune beseitigt.
Aber sch?n vorsichtig mit den anderen Teilen beim aufspr?hen. Ich hab deswegen gepinselt. Dann mit scharfem Wasserstrahl abspritzen, fertisch!!

Gru?
Michael

RE: Verf?rbungen am Kr?mmer

Salute Saitenzerrer.

Hab mir das Zeugs auch im Ebay bestellt 10+3 Öre- kann man nichts sagen, wenn das so gut wirkt.
Bin echt gespannt.

Optiglanz

Ciao aus dem Rheintal.

Rolf

Und

Wie sah Euer Ergebnis aus? M?chte mir das auch zulegen, da meine Kr?mmer ?bel aussehen!

Habe mit Opti -glanz auch die braune f?rbung an den Kr?mmern abbekommen aber Vorsicht nicht auf Warmen Kr?mmer spr?hen.
Das Zeug verdampft und setzt sich an Kunststoffteilen ab da sieht man dann braune ablagerungen.:Konfus2:

Zurück
Oben Unten