verfärbung des lenkers

• Ersteller Ersteller biggi
  • Erstellt am Erstellt am
B

biggi

Gast
verf?rbung des lenkers

Hallo zusammen!

Ich dachte ich schaue nicht richtig ,da ist mein Lenker doch glatt verf?rbt jetz schaut mich so was bronzefarbenes an
und das bei einer sexy schwarzen.

Ist bei jemanden dieses Problem schon mal aufgetreten?

Gru?BIGGI

RE: verf?rbung des lenkers

Bist du so hei?, da?der Lenker ?berhitzt war? 8o

Im Ernst...sowas hab ich noch nie gesehen. Rostig...ja, aber nicht verf?rbt.

N?, hab ich nicht. Haste mal ein Bild? Ist es der ganze Lenker gleichm??ig oder (eine) bestimmte Stelle(n)?

Vielleicht k?nnen unsere metallurgischen Experten hier ja weiterhelfen (die mit den Schwei?n?hte-Kenntnissen am Auspuffrohren)?

Gru?, Stefan (Canto)

Wie und vor Allem wo (Umgebung) hast Du die Verf?rbung denn festgestellt? Manchmal spielt einem die Beleuchtung auch einen Streich. ?(
Warst Du dabei evtl. etwas romantisch/abendrot-technisch unterwegs? ;)

Hallo Holger!

Also ich bin zwar romantisch veranlagt aber nicht beim m?ff m??ff fahren

war heute bei meinem HH der meinte das daraus ein garantiefall w?rde

er konnte mit zwar nicht sagen woran das liegen w?rde aber das Problem h?tte er schon mal gehabt und Honda h?tte anstandslos den Lenker gewechselt.

Na ich lass mich mal ?berraschen

Gru?Biggi

Original von biggi
war heute bei meinem HH der meinte das daraus ein garantiefall w?rde

er konnte mit zwar nicht sagen woran das liegen w?rde aber das Problem h?tte er schon mal gehabt und Honda h?tte anstandslos den Lenker gewechselt.

Das klingt interessant und riecht sehr nach einem Fehler in der Galvanik beim Verchromen. Ist allerdings eher selten sowas. 8o

Danke f?r die Info!

Hi Biggi,

wenn es ein Garantie fall wird, dann leg ein paar Euronen drauf und lass dir einen SB Lenker von Lukas montieren. Den verbaut dein HH bestimmt. Red mal mit ihm. Ich sach dir, dass ist ein anderes fahren. Nat?rlich in Schwarz

Gru?....Metro

Hallo Biggi,

die Verf?rbung habe ich auch festgestellt.
Habe einfach mal etwas WD40 auf nen Lappen gespritzt und dr?ber.

Weg ist die Verf?rbung...

P.S.: Deswegen w?rde ich mir nie den Lenker wechseln lassen, durch das Rumgebastle wird dein Moped auch nicht besser und eigentlich sieht´s doch wirklich "hei?" aus =)

Gru?

Markus

Hallo Biggi,
hat mein Lenker auch!
Da meine CBF aber schwarz ist finde ich die Verf?rbung ganz gut und st?rt mich nicht.
Gru?bklossi

Bei mir ist die Verf?rbung auch aufgetreten, Lenker passt jetzt farblich prima zu den Kr?mmern :D
Mich st?rt das nicht, ?ndert nichts am Spassfaktor beim biken

Zurück
Oben Unten