Unterverkleidung CBF1000FA

• Ersteller Ersteller beemerrichard
  • Erstellt am Erstellt am
B

beemerrichard

Gast
Hatte hier unterbekleidung gekauft fur meine CBF und heute unter gesetz.
War ja 3 graden celsius aber der sonne war auch da.

DSC_0090-001.jpg

Meine ehemalige Verkleidung schaut gut aus an deinem Bike Richard :13 - sauber:
War es schwer sie zu montieren?

War ganz leicht zu montieren.
In eine halbe stunde war er drauf.
Sieht sicher gut aus.
Danke noch fur den kauf.:Froehlich2:

Für mich nach wie vor noch das schönste optische Tunimg für die CBF1000F, Glückwunsch!

Gruß,

Ganni

sieht wirklich sehr gut aus. Meine muss ich die Tage mal montieren.
Wie ich sehe, fährst du die Shad Sitzbank. Wie zufrieden bist du damit?

Gruß
Blackbird

Hi Blackbird, montage ist einfach.
Allein nicht vergessen die schrauben auf kraft fest zu setzen.

Die Shad sitzt besser wie die originale. Ist etwas breiter auch.

Grusse,
Richard

Sieht Super aus, Hab ich auch mal gehabt. Habs nur bissl geändert...:001: Die Saison kann beginnen!!!! IMG_2304.jpg

hat einer Unterbekleidung und auch Sturzpad dran.
wenn ja dann was für Sturzpad habt ihr drauf?

Mag mich ja irren, aber bei Unterverkleidung spar ich mir lieber mal die Sturzpads.
Hab den Verdacht das mehr kaputt geht, wenn da so ein Teil noch raus guckt..

HP

Anhänge

• Hondadings.jpg
    Hondadings.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 88
  • Mop.jpg
    Mop.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 85
Täte mir ja auch gefallen...für meine einfache F.

Oder wenigstens einen Bugspoiler.

Nun habe ich aber mehrfach gelesen, daß die Dinger bei Schräglage recht schnelle aufsetzen können....je nach Hersteller und Bauform früher oder später.

Im Netz sind auch einige zu finden, die entsprechende Kratzspuren aufweisen.

Und da bin ich doch skeptisch geworden. Gerade im Schwarzwald, in der Eifel, Im Bergischen (und im September in den Dolos) setzen bei mir ab und an die Nippel an den Fußrasten auf.

Auch der Hauptständer war ab und zu schon mal dran.

Wenn dann auch schon die Verkleidung über den Asphalt schubbert ist das wohl nix.

Oder welche Erfahrungen gibt es hier bezüglich Schräglagenfreiheit ?

Täte mir ja auch gefallen...für meine einfache F.

Oder wenigstens einen Bugspoiler.

Nun habe ich aber mehrfach gelesen, daß die Dinger bei Schräglage recht schnelle aufsetzen können....je nach Hersteller und Bauform früher oder später.

Im Netz sind auch einige zu finden, die entsprechende Kratzspuren aufweisen.

Und da bin ich doch skeptisch geworden. Gerade im Schwarzwald, in der Eifel, Im Bergischen (und im September in den Dolos) setzen bei mir ab und an die Nippel an den Fußrasten auf.

Auch der Hauptständer war ab und zu schon mal dran.

Wenn dann auch schon die Verkleidung über den Asphalt schubbert ist das wohl nix.

Oder welche Erfahrungen gibt es hier bezüglich Schräglagenfreiheit ?

Nuja meine Verkleidungsteile sind Honda Original. Vielleicht spielt da ja auch die Form und Hersteller noch ´ne Rolle.
Vielleicht gibts hier ja paar User die die DoppelF auf Rennstrecke nutzen !?. Meine kennt nur die Bedingung
Landstrassen was auch so bleibt.
Links ist der Pin an der Fußraste was angeknabbert, Hauptständer rubbelte auch schon mal ein wenig mit.
Rechts keine Auffälligkeiten. Vermutlich fahr ich wohl nur links rum :-) :Froehlich1:
Bin gern mal flott unterwegs in vielen Kürvchen, aber so tiefe Schräglage das die Verkleidung schrabben könnte
wär mir unbekannt. Glaube das setzt erst ein nach dem Überschreiten des Grenzbereich..:01 - grinsen: und dann kräftig.. :-)

Auch wenn die DoppelF eher tourenfähiger Allrounder ist statt sture Rennziege, würd´s mich
wundern wenn die Verkleidung so konzipiert ist das es in der Kurve knabbert..

HP

Beim diesjährigen Fahrsicherheitstraining in Hockenheim haben bei mir die Fußrasten in fast jeder Kurve auf der Fahrbahn gekratzt, links wie rechts herum. Die Unterverkleidung hat aber überhaupt nicht aufgesetzt. Im normalen Landstrassenbetrieb setzt die Rasten hier und da auch schonmal auf, aber auch hier hatte die Unterverkleidung keinen Kontakt zum Boden. Denke da müssen schon viele Variablen zusammenkommen das es mal soweit kommt bzw. macht der Rest der Dicken dann auch bekanntschaft mit der Strasse inklusive man selbst :Froehlich1:
In 1 1/2 Wochen gehts zuerst 2 Tage an den Gardasee inklusive Brasaschlucht ect. und dann weiter in die Französischen Hochalpen :001:. Werde berichten wie es meiner Verkleidung nach unzähligen Kehren ergangen ist.

gruß Stefan

Dann denke ich mal, daß das wohl mit der Bauform der Teile zusammen hängt, also eher die Dinger aus dem Zubehör- bzw. Nachbauprogramm.

Bei Originalteilen würde es mich dann auch wundern.

Die Unterverkleidung von Bodystyle find ich echt gelungen. Hat da jemand ein paar Fotos von? Bisher hab ich im Netz nur 2 Fotos gefunden.

Zurück
Oben Unten