Unheimliche Begegnung

• Ersteller Ersteller Tjunrayder
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tjunrayder

Gast
War heute auf der B 23 Richtung Süd-Ost Saulgrub unterwegs, da springt kurz vor Bad Bayersoien (ca. 500m bevor die Dorfstraße von der B 23 abgeht) ein richtig großes Reh vor mein Moped über die Fahrbahn. Wenn ihr euch das auf Google Saltellit anschaut dann seht ihr das neben der Straße eigentlich nur Felder sind und ab und an schmale Baum und Heckenstreifen.
Da es 10:30 Vormittag war, war ich hinreichend verblüfft. Das ganze ging so schnell das ich nur Wouw rufen konnte, an bremsen oder sonst was gar nicht zu denken.
Der Abstand betrug vielleicht eine Fahrzeuglänge, einen Augenblick später und ich hätte eine Erfahrung der anderen Art gemacht.
Gruß
T.

Interessant, dass Tiere so unberechenbar sind...
Man muss IMMER mit ihnen rechnen.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit - auch ohne Warnschilder.

Tja, Glück gehabt!
Hätte auch anders ausgehen können. Ich kenne Forumsmitglieder, die sind besagte Meter eher "da" gewesen...

auf der Anfahrt zur SEK Tour hätte ich beinahe eine Wildsau mitbringen können, hatte auch Glück, hat nicht viel gefehlt. Die kam aus einem Getreidefeld wo grad ein großer Mähdrescher arbeitete.

Gottseidank ist Dir nix passiert... Ja sicher, die Zeit ist ungewöhnlich, aber was ist heute schon noch gewöhnlich?

Also halten wir es wie die Pfadfinder: Allzeit bereit! ;-)

Zurück
Oben Unten