...und schon wieder einer...

• Ersteller Ersteller mosl
  • Erstellt am Erstellt am
M

mosl

Gast
Servus zusammen!

Naja...eigentlich bin ich ja noch ein bisserl fr?h dran - ich hab "sie" noch gar nicht.
Aber zumindest beinahe. Brief ist schon zuhause, heut gehts zur Anmeldung und morgen ist es dann endlich soweit: Ich kann sie abholen!
War ja noch ne ganz sch?ne Zitterpartie - nachdem mein ortsans?ssiger H?ndler mir vor drei Wochen erkl?rte, dass das (eigentlich fix reservierte) Vorf?hrmodell nicht mehr da (?!?) und bis Mitte 2007 auch nix mehr lieferbar sei hatte ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben noch dieses Jahr zu einer CBF 1000 zu kommen.
Aber nur beinahe - zuf?llig tourte ich mit der Guzz durchs Oberallg?u, sah beim Tanken eine CBF beim benachbarten Hondadealer stehen und fragte einfach mal nach.
Und der hatte sogar noch zwei rumstehen, eine bereits reserviert und das andere Teil wohnt ab morgen bei mir.
Dusel, sonst nix - aber das geh?rt eben auch dazu.
Eigentlich sollte ich mich ja hier vorstellen...aber im Profil steht ja auch schon was und ansonsten: Einfach fragen.

Sch?ne Gr??e aus dem ganz tiefen S?den;
mosl

Na denn ein :Fr?hlich3: und herzlich :welcome: im Forum.

Und viel Spa?mit dem neuen :Mopedfahrer2:

Hallo und :welcome: im Forum aus der regnerischen Pfalz,
w?nsche dir gutes Wetter, unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deiner CBF (und den wirst du haben :D :D)

Hallo mosl,

auch von mir herzlich willkommen hier! :Fr?hlich3:
Wieder einer aus der bevorteilten Berggegend. ;)

Schreib hier doch mal ein bisschen ?ber Deine Bikerhistorie.

Diese Verkaufspolitik mit "der eine hat noch welche, der andere ist schon bis 2007 ausverkauft" verstehe ich auch nicht ganz, aber das wird in einem anderen Thread ja schon diskutiert. Wichtig ist, Du hast noch eine bekommen (welche Farbe denn?)!

Gru?, Stefan (Canto)

Hallo Mosl!

Prima, dass es mit deiner CBF nun doch noch klappt. Und ab morgen soll sich das Wetter ja auch wieder bessern - insofern hast du bisher ja noch nicht viel verpasst! :D

Also herzlich :welcome: hier im Forum und viel Spa?mit deinem neuen :Mopedfahrer:

Gru?, Anja

Hallo mosl,

:welcome: im Forum, immer viel Spa?hier und vor Allem immer unfallfreie Fahrt mit dem neuen :Mopedfahrer:, wenn es da ist.

Viele Gr??e
G?tz

Danke f?r die herzliche Aufnahme!

Hab mal ein bisserl was ?ber meine "Ehemaligen" geschrieben, h?tt gar nicht gedacht, dass der Verschlei?so gro?war... 8), aber man hat ja schlie?lich auch schon seine paar J?hrchen auf dem Buckel.

Aber Alter sch?tzt ja bekanntlich keineswegs vor Dummheit. Womit ich jetzt weder auf den CBF - Kauf noch auf meine Hochzeit am Freitag den 8.9.06 anspielen m?chte (auch die beste Sozia von allen kann Foren lesen...)!

Ihr seht schon, es geht rund: Neues Moped, neuer Zivilstand...so wirds bestimmt nicht langweilig.
Wie ich das alles unter einen Hut bringe? Reine Farbenlehre. Ich hab ne Blaue und somit bei meiner Holden sofort gr?nes Licht bekommen. Bei Schwarz h?tte sie vermutlich eher rot gesehen... :D

hallo und herzlich willkommen :P

viel spass mit deiner neuen und allzeit gute Fahrt

w?nscht Biggi
aus dem Ruhrpott

g

Hi Mosl,

ein :Fr?hlich3: aus dem Bergischen Land ins Allg?u :D:D:D und :welcome: hier im Forum.

Viel Spa?an deiner neuen KCBF :Mopedfahrer2:

Und gleich noch ein "Herzliches Willkommen" vom n?chsten Volker.

Hoffentlich bekommen wir einen sch?nen September, damit Du noch was von der kCBF hast. :-)

-volker

So. ICH HAB SIE ZUHAUSE! :Fr?hlich2:

Eigentlich w?r ja morgen der Termin zur Abholung gewesen...aber als der HH anrief, die Blaue w?r fertig und ca. ein Quadratmeter blauer Himmel zu sehen war gabs kein Halten mehr.

Nat?rlich kam was kommen musste: Volldusche nach f?nf Minuten Fahrt.
Klatschnass, ges??kalt und die ersten 80 Km Rumrollerei wie auf Eiern - die Gute hatte genau 1,5Km auf der Uhr, dementsprechend auch die Reifenhaftung, logisch.

Aber v?llig wurscht, alles am St?ck und unbesch?digt zuhause und ich sags Euch: Nur noch geil... :D

Ich glaub' ich setz mich jetzt in die Garage und g?nn mit ein k?hles Helles... :prost:

Hi Mosl,

herzlichen Gl?ckwunsch zur Neuen und willkommen im Forum.

Wieder einer mehr der mit wirrem Gesichtsausdruck und zerzaustem Haar die Arme um seine CBF legt und st?ndig

Mein Schatz, Mein Schatz....

vor sich hin murmelt :D

Original von mosl
Ich glaub' ich setz mich jetzt in die Garage und g?nn mit ein k?hles Helles... :prost:

Vergiss Dein Bettzeug nicht! :D

klein-25.de_Ralle_1.jpg

Gru?, Stefan (Canto)

Hi Mosl,

:welcome: im Fotum und viel Spar?mit deiner :Mopedfahrer:

Gr??e aus Rheinhessen
Maggie

Hallo Mosl,
herzlich willkommen im Forum und viel Spa?hier !
Gru?bklossi :)

Zurück
Oben Unten