Und noch ein Luxemburger!!!

• Ersteller Ersteller CBF-Fire
  • Erstellt am Erstellt am
C

CBF-Fire

Gast
Hallo, liebe CBF-Gemeinde!

Komme aus dem sch?nen Schengen (Luxemburg) nahe der deutschen Grenze (Perl-Nennig). Bin 28 Jahre alt und begeisterter Krad-Fahrer!

Ich freue mich euch anschlie?en zu k?nnen! Allerdings f?hle ich mich noch nicht so ganz zugeh?rig, da ich noch keine CBF 1000 besitze, bin jedoch auf nem guten Weg. Handel soll am Donnerstag abgeschlossen werden!

Habe seit 3 Jahren den Krad-F?hrerschein und bin bisher die 600 Bandit gefahren mit Halbschale. Nach 18000 km w?rde ich mich allerdings nun ?ber etwas mehr Bumms unten heraus freuen.

Also habe ich ein Auge auf die CBF 1000 geworfen. Habe sie auch bereits probegefahren! LECKER !!!!!

Verfolge die Themen bereits seit einigen Wochen. Viele Fragen wurden bereits beantwortet, doch einige stehen immer noch offen.

Denke allerdings diese demn?chst mit eurer Hilfe kl?ren zu k?nnen!

willkommen luxembourger.

evtl. trift man sich ja mal in der kleinen Schweiz... immer Augen offen halten, nach einer schwarzen CBF 1000 !

tschuess,
Phoenix

Hallo CBF-Fire,

willkommen im Forum!

Zu Deiner Entscheidung kann ich Dir nur gratulieren;
auch ich hatte ~18.000 km eine 600er Bandit SK, war eigentlich zufrieden, aber eben immer flei?ig schalten, hohe Drehzahlen.....

Wirst sehen die Kilo- CBF ist da schon ein ganz anderes Teilchen.... :D

Hallo CBF-Fire,
sie gegr??t hier (da treffen wir uns quasi mittig - Du hast noch keine, ich keine mehr...!), viel Vergn?gen hier und dass all Deine Fragen beantwortet werden. (Werden sie. Garantiert. Fragt sich nur, wie...)
Gr??e
stevie

Also dann: ein herzliches :Fr?hlich3: und :welcome:. F?r den Donnerstag w?nsche ich dir viel Erfolg. Du wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen!

Gru?aus dem M?nsterland!

Anja ;)

Dem Kauf steht nichts im Weg! Schade nur dass ich bis Mitte August auf die Lieferung warten muss!

Danke f?r den netten Empfang !!! :D

Hallo CBF Feuer!

Luxemburg ist ja ?berschaubar zum Touren, da wirst du mit deiner neuen Flamme h?ufiger mal weitere Ausritte machen!
Viel erfolg morgen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spa?mit deiner K CBF!

Gru?aus dem Rheinland

Robert

:bunt08: Haaalooo,
und nee und doch herzlichst willkommen.
also wenn ihr luxemburger so weiter macht dann seit ihr ja mehr wie hier in bb.
und das sooolllll nicht sein.
warum kaufen die hier nicht so ein sch?nes mopped?X(
B.d.

Hi,

ein " Hallo " aus Sachsen nach Luxemburg und willkommen im Forum.

:welcome:

Gru?Stephan

Zurück
Oben Unten