Gecko
In Gedenken
Ich finde man sollte auch einmal an denjenigen denken, der ?berholt wird. Was geht in ihm vor ? Vielleicht h?lt er den Überholvorgang f?r Kritik an seiner Fahrweise ..... er denkt, ihm w?rde damit gesagt: "Hey, Du kannst nicht fahren" ... oder "Verschwinde von der Stra?e".
Was kann man damit bei einem sensiblen Menschen anrichten ?
Er erholt sich vielleicht Monate nicht mehr von diesem einschneidenden Moment, in dem man ihm mit dem Überholvorgang sagte, dass f?r ihn kein Platz im Stra?enverkehr ist.
Nein, ich glaube, man sollte aus soziologischen Gr?nden v?llig auf das Überholen verzichten ..... vielleicht rettet man dadurch den einen oder anderen sensiblen Mitmenschen, da er nicht von Selbstzweifeln gepr?gt in den Suizid schreiten muss......
Das war das Wort zum Wochenende und jetzt fahre ich nach Berlin ....
Was kann man damit bei einem sensiblen Menschen anrichten ?
Er erholt sich vielleicht Monate nicht mehr von diesem einschneidenden Moment, in dem man ihm mit dem Überholvorgang sagte, dass f?r ihn kein Platz im Stra?enverkehr ist.
Nein, ich glaube, man sollte aus soziologischen Gr?nden v?llig auf das Überholen verzichten ..... vielleicht rettet man dadurch den einen oder anderen sensiblen Mitmenschen, da er nicht von Selbstzweifeln gepr?gt in den Suizid schreiten muss......
Das war das Wort zum Wochenende und jetzt fahre ich nach Berlin ....

dazu z?hle ich auf alle f?lle ?berholen im ?berholverbot) dazu bei, das sich dieses "Bild" nie wirklich verbessert.