Überholverbot in Österreich

• Ersteller Ersteller Oliver123
  • Erstellt am Erstellt am
Hi WiN,
leider hast Du den Smiley in meinem scherzhaft gemeinten Schlusssatz nicht beachtet. Wie gesagt wir liegen voll und ganz auf einer Linie.
Die geschilderte Aussage hat sich tats?chlich (ich denke vor zwei Jahren) so ereignet. Und es entbehrt sicherlich nicht einer gewissen Komik, dass - sollte besagte Dame noch in dieser Weise unterwegs sein - ausgerechnet eine Österreicherin Verbote in Österreich beg?nstigt. Dies besonders vor dem Hintergrund dass die Hauptbelastung der von Dir geschilderten Zust?nde durch Nicht-Ösis (und wohl haupts?chlich durch Deutsche) verursacht wird.
Auch mit der Aussage, dass - dr?cken wir es mal freundlich aus - auff?lliges Verhalten nicht an die Nationalit?t gebunden ist gebe ich nat?rlich ebenfalls voll und ganz recht. Einverstanden?

Hallo HM1, :Banner:

nur keine Nestbeschmutzung, in Ost?sterreich sind es wirklich haupts?chlich Ösis. H?ngt nur vom Einzugsgebiet der Motorradstrecke ab.

:sauf:Norbert

Versuch mal in der Schweiz einen im Überholverbot zu ?berholen und lasse Dich erwischen.Sofort 300,- Euro Sicherung hinterlegen,sonst darfst Du nicht weiter fahren.Die Euros werden anschlie?end so verrechnet das nichts zur?ck kommt mit dem Hinweis ,"Wenn nicht zahlen , dann Du 4 Tage Freihheitsstrafe"alles klar oder.
Also immer sch?n sauber bleiben:Banner:

Gut so HM1

Kann alles best?tigen.
Bin im Urlaub mal ne Tour meinem Schwager (f?hrt einen Harleyverschnitt) hinterhergefahren. Habe mich echt gesch?mt, weil er auch noch stolz war da?alle D?mpfer entfernt waren. Gerade an Strandpromenaden kann ich die Passanten verstehen, die ein Verbot fordern. Die n?chsten Nachtfahrverbote gehen auf solche Fahrer zur?ck. Wenn ich unsere (ORGINALZUSTAND) Maschinen dann h?re und so manches Auto wesentlich lauter durch einen Kurort f?hrt, und ich die Ortsumgehung nehmen mu?so fordere auch ich die sofortige Beschlagnahme dieser Maschinen.

Wie w?rs denn, wenn man die wei?en und die gelben Routen auf den Stra?enkarten sucht ( nicht nur die "Roten") - auch wenn es ein Umweg ist.
Auf diesen Alternativstrecken (wenn m?glich) ist es landschaftlich viel reizvoller und fahrerisch viel anspruchsvoller. Aber - die ganz engen Kurven sind ja nicht jedermanns(frau) Sache - f?r unsere Dicke mit dem tollen Drehmoment aber wie geschaffen.
Da?auf den Heizerstrecken die HE hinter jeder Kurve lauert, ist eh klar.
Ich fahr seit 30 Jahren mit Moped, Motorrad, Rennrad und MTB durch Tirol, erwischt haben die gr?nen Freunde mich nur mit der Dose.
Vielleicht fahr ich auch zu langsam........:narr:

Greetz aus den Bergen:sauf:

Zurück
Oben Unten