Treffmöglichkeit beim Saisonstart bei Stute und Polo

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Stammis,

am Samstag den 24.02.2024 von 9 - 17 Uhr eröffnet Stute die Saison mit einem Rahmenprogramm. Vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit sich mal vor Ort wieder im Motorradfahrer-Umfeld zu treffen? Ich plane jedenfalls mal hinzufahren.

Nach Jahren der Abstinenz in Köln eröffnet Polo wieder einen Shop in Köln, naja in Frechen, und zwar am 01. und 02.03.2024. Ich war gestern in der Nähe und bin schon mal vorbeigefahren. Die Lage und Parkmöglichkeiten sind für meinen Geschmack mindestens suboptimal, aber gucken und treffen könnten wir uns auch da mal. Ich plane es für den 02.03.2024 mal ein.
 
Am 24.02. morgens wäre ich dabei, ich muss leider um 13h auf der Arbeit sein aber für eine Wurst im Brötchen bin ich zu haben. Vielleicht auch mal probesitzen....
 
Behalte Stute mal im Hinterkopf. Vielleicht komme ich auch vorbei. Melde mich dann kurzfristig
 
Ich habe so 11.30 Uhr im Kopf, bin allerdings erkältungsmäßig angeschlagen und muss gucken, wie es mir morgen früh geht. Schließlich möchte ich morgen ja auch gerne zum Stammtisch 😉
 
11.30 ist ne gute Zeit.
Da ich auf jeden fall mit dem Mopped nach köln kommen werde, schau ich morgen früh wie frisch es ist. Melde mich dann per WA.
 
Hier hat es bis gerade geregnet.
Scheint aber jetzt trocken zu bleiben.
Bin um 11.30 beim Stute. Bis dann.
 
Zurück
Oben Unten