treffen in bremke am 29 mai

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
hallo
wie wärs mit einem stammtischtreffen in bremke am 29 mai um 10 uhr in bremke und dann gemeinsamme fahrt duchs sauerland
wer hat lust und zeit ?

gruss Bernd

lust habe ich auf jeden fall, aber was mit der arbeit ist, weiß ich noch nicht... :16 - wirr: alter arbeitsplatz, aber neuer inhaber, neue verträge, 6 monate probezeit und währenddessen kein urlaubsanspruch, dienstplan nur bis ende nächster woche... :16 - wirr::16 - wirr::16 - wirr:und weniger geld wohl auch noch! :18 - Blblblblblbl:

fazit: nix planbar. :böse14:

ich melde mich kurzfristig, ok? :Froehlich3:

hanni

Hallo!

Ich lebe auch noch :025:, sind am 28. auf ner Fete eingeladen, wenns nicht zu feucht fröhlich wird und die Straßenverhältnisse es zulassen würde ich auch gerne mitfahren. :001:

Gruß Holger

es sieht gut aus... wettermäßig und ev. auch dienstmäßig... :025:

hanni

Ich bin dann mal auch dabei. Komme mit Hanni nach Bremke.

Grüße

Klaus

Hallo,

ich muß leider Absagen für morgen, ich wünsche Euch viel Spaß und motorradfreundliches Wetter.

Gruß Holger

hallo bernd,

es tut mir leid, aber klaus und ich werden auch nicht kommen. ich bin total k.o. und brauche heute dringend einen tag ruhe, hab acht tage durchgearbeitet und hab gestern abend erfahren, daß ich heute auch noch mal über mittag in die firma muß. :16 - wirr:

wir wünschen euch eine schöne tour und trockenes wetter!

hanni und klaus

p.s. sorry, daß ich hier so spät poste, aber ich hab grad festgestellt, daß ich deine handynr. nicht mehr habe, bernd. :-(

:025:... so - bin dann nach fast 370 kurven - km mal wieder hier :Froehlich2: einmal mehr nette Leute kennen gelernt und Bernd´s Tourenmix war wie immer vergnüglich :09 - Ja:
cu und viele Grüße - Othmar

Zurück
Oben Unten