Treffen im November

Stammtisch November

Hallo Stammtischler,

Hat wieder viel Spass gemacht mit Euch . Pardon f?r die, die den Parkplatz etwas weiter weg suchen mussten, konnte ich leider nicht vorher ahnen.
Frau und ich haben uns gefreut ?ber die vielen Chili-Esser.

Nicht eine CBF? Ich durfte ja nicht, aber bei dem Wetter? :ausschau:
Ging auch ganz gut ohne, oder?

Werde mich demn?chst schlau machen, wegen LH-Technik-Besichtigung.
Wenn dann Interesse besteht, k?nnen wir uns dort mal umschauen.

Auf alle F?lle hatten wir alle einen vollen Magen ( Maximo/ Geburtstag):lachen: oder?

Hallo,

war wieder ein super Stammtisch, dank an Bikefan und Frau, die f?r Chilli und nat?rlich den Flugplatzbesuch geplant haben. Das keine Parkpl?tze zur Verf?gung standen, haben wir doch in bekannt norddeutscher Manier wieder gut gel?st, frei nach dem Motto "Es gibt keine Probleme, sondern nur Aufgaben".
Die Vorf?hrung mit der anschlie?enden Rundfahrt ?ber den Flughafen waren sehr interessant, und haben viel Spa?gemacht.
Nach einem kurzen Besuch im Flughafen Café mit Kaffee und Kuchen gings dann auf zum MAXIMO nach Pinneberg, wo wir den Abend dann bei reichhaltigem Buffet (Fisch, Hirsch, Schwein, Lamm, Rind mit etlichen Beilagen, Salat und lecker Nachtisch) bei netten Gespr?chen haben ausklingen lassen.
Habe mich auch ?ber zahlreiche Teilnahme beim abendlichen Essen gefreut.

Gru?Kleine
c045.gif
und Joker
n025.gif

Hallo,

ich kann mich da nur anschlie?en, es hat wieder mal sehr viel Spa?gemacht, auch wenn wir leider an dem dritten Teil (Essen im Maximo) nicht teilnehmen konnten.
Herzliches :danke: von meiner Frau und mir an Bikefan f?r die Organisation der Flughafenbesichtigung und das hervorragende Chile Con Carne vorher, bitte den Dank auch an Frau Bikefan weitergeben.

...und die Parkplatzsuche :ausschau:hat gezeigt, dass wir nicht nur mit den Moped improvisieren k?nnen...

Viele Gr??e,
CBFinBlue - Dieter

moinsen, ihr lieben,

tja, ist ja kaum noch etwas hinzuzuf?gen, weil schon alles gesagt wurde!

vielen dank f?r das super "chili con carne" an "frau bikefan" (hi, bikefan, bitte unbedingt weitergeben!!) :blumen:. sch?n, dass auch so viele einfach nur der geselligkeit wegen, schon dahin gekommen sind (und dann doch etwas gegessen haben!).
der flughafenbesuch war f?r mich nicht wirklich neu, aber ich hoffe ja immer, das von dem, was man mir dort erz?hlt, irgendwann auch mal was h?ngenbleibt. abgesehen davon, ist ja auch das hinkommen zum flughafen fast jedesmal ein abenteuer f?r sich, weil durch die vielen baustellen die anfahrt meist aus einer anderen richtung erfolgt.
super, dass uns huby in seiner grenzenlosen g?te die hohen parkplatzgeb?hren in den nahegelegenen parkh?usern weitestgehend erspart hat. meine g?te, f?r die geb?hren kann man sich ja fast einen eigenen parkplatz in flughafenn?he KAUFEN!!
auch der besuch des flughafenrestaurants war kurzweilig und hat uns die zeit bis zum abendbrot nett vertrieben.
na, und dann das "maximo": wer da nicht dabei war, der hat wirklich etwas verpa?t.
kurzer exkurs:
:Banner:
vorschlag an ALLE: brauchen wir nicht ZWINGEND UND DRINGEND ein clubheim????? DAS w?r´s doch!!!!! denkt mal dr?ber nach.:Froehlich3:

also, kleine und joker, super location, die ihr mir/uns da nahe gebracht hat. war auch gut, dass wir durch die anordnung der sitzpl?tze quasi unter uns waren. daher konnte man nach dem essen auch mal einen kleinen stellungswechsel vornehmen. und ?ber die menge (und qualit?t) des essens konnte man wirklich nicht meckern!! ICH (und meine frau) FAND´S EINFACH NUR GUT!!!!

also, alles in allem: diejenigen, die diesmal nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpa?t. es war ein rundum gelungener tag!!!

an alle, die dazu beigetragen haben, von mir einen ganz herzlichen dank!

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:
ps: dank auch an unseren haus- und hoffotografen, der ja die bilder schneller im netz hat, als ich meine angesehen und auf festplatte kopiert!

Ein Moin auch von mir,
leider habt IHR mir nichts mehr ?brig gelassen zu schreiben, somit ist mein Posting eben ganz kurz.

DANKE AN ALLE DIE MIT DER AUSRICHTUNG ETWAS ZU TUN HATTEN
:blumen::blumen: Gru?Frau Huby , Sohn Huby und Huby :blumen::blumen:

Hallo ihr lieben,

dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Das war ein rundum gelungener Tag. Der Flughafenteil hat meinen Kindern gro?en Spa?gemacht, auch wenn sie nachher lieber nach Hause wollten. Das hatte hungertechnische Gr?nde. Vielen Dank f?r die Organisation an J?rgen und seine Frau.( Bei LHT-Besichtigung w?re ich auch mit dabei, wenn der Dienstplan stimmt)
Der Abend dann im Maximo war auch sehr nett. Das ist ein Lokal, wo man ?fter hingehen k?nnte. "Kleine, das war eine Top Auswahl."
Um`s kurz zu machen:
Der Tag mit Euch hat wieder echt gefallen.

Gru?Michael

P.S. An Alle die nicht dabei waren:
Ihr d?rft Euch jetzt ?rgern:lachen:.

Zurück
Oben Unten