Treffen im November

moinsen, ihr lieben,

also, MIR kommt´s in erster linie auf die geselligkeit an (mit moppedfahren wird´s ja wohl sowieso nicht so dolle sein (f?r ein bekennendes weichei), es sei denn, es ist wirklich noch mal RICHTG gutes wetter).

ICH MÖCHTE AUF JEDEN FALL BEI JEDER AKTIVITÄT DABEI SEIN!!!!

da meine frau auch gefallen an euch rauen maiden und burschen gefunden hat, w?rde sie sich freuen, mitkommen zu k?nnen (was manchmal etwas schwierig ist, wegen ihrer k?rperlichen einschr?nkungen - das mu?dann eben von fall zu fall entschieden werden- das (entscheiden!!!) mach´ ICH dann schon!!).
vielleicht entschlie?t sich dann ja auch die/der eine oder andere partnerIn sich der "wilden rotte" anzuschlie?en.

@bikefan: ich w?re DANN (wenn´s f?r meine frau nicht ZU anstregend wird) mit 2 personen dabei und ICH mu?danach nicht zwingend ins "maximo". vielleicht ist das sogar besser, dies auf einen sp?teren termin zu verschieben, weil es SCHON 18.00 ?ffnet, man will doch auch ein bi?chen zeit haben, ALLES auszuprobieren!
w?re lieb, wenn du mir erz?hlen k?nntest, wieviel fu?weg und treppen dabei sind und ob das ganze rollstuhltauglich ist, dann k?nnte ich das teil mitbringen

@huby 1: nach der anstrengenden flughafenbesichtigung k?nnte ich mir gut einen abstecher in die von dir vorgeschlagene lokalit?t vorstellen.

@ alle anderen: bis jetzt sehe ich nur relativ wenige wortmeldungen!!!

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:

ps: s+a ich h?tte die anderen beitr?ge LESEN sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zusammenstellung bis jetzt:

Bikefan: ........................ Erwachsene 2 und 0 Kinder

Ralf a. Hbg..................... Erwachsene 2

Linksgewinde .................Erwachsene 3-4

Joker+ Kleine..................Erwachsene 2

Bikeropa.........................Erwachsene 2

Bikerack.........................Erwachsene 2

Huby..............................Erwachsene 2 und 2 Kinder - :lachen2:Svenja-Kind

Jim Knopf........................Erwachsene 1

Wichtelmaier...................Erwachsene 2

Hallo Hamburger Stammtischler und Umgebung,
freue mich, dass es so viel Begeisterung f?r den Flughafen gibt.

Um die Sache nicht komplizierter als n?tig zu machen:

Nach dem 11. Sept. 2001 wurden die Sicherheitsvorkehrungen auf allen Flugh?fen versch?rft und dauern auch noch l?nger an.

1. F?r die Vorfeld-Rundfahrt ( muss dann von mir angemeldet werden ) wird ein BPA ( Bundespersonalausweis ) oder RP ( Reisepass ) ben?tigt ( nur Vorlage ).

Ferner brauche ich die Namen und Geburtsdaten aller Teilnehmer sp?testens am Rundfarhrttag ( Vorlage Flughafen ). Am Besten per PN zu mir.

Noch zur Info: Rundfahrt mit Verbindung Feuerwehr-Besichtigung, Samstags nie! ( Preis reduziert sich dann )

H?rt sich alles kompliziert an, ist es aber nicht.

@ Ralf: Danke f?r Weiterf?hrung der T-Liste
@ BOH: Wege dort hin sind kurz, keine Treppen ( Anfahrtskizze folgt f?r Alle ) und alles ist rollstuhltauglich ( Lift usw. vorhanden )

Grosses Minus: Habe telefonisch nur mit AB kontakt gehabt, fahre morgen pers?nlich zum Fliegehafen.

Lasse von mir h?ren

Na dann haben wir doch mal wieder Aktualisierung :frech4:

Zusammenstellung bis jetzt:

Bikefan: ........................ Erwachsene 2 und 0 Kinder

Ralf Ralf......................... Erwachsene 2

edniwegskniL .................Erwachsene 3-4

Joker+ Kleine..................Erwachsene 2

Bikerweicheiopikuschelrock..Erwachsene 2 :lachen:

Bikerack.........................Erwachsene 2

Huby..............................Erwachsene 2 und 2 Kinder - :lachen2:Svenja-Kind

Jim Knopf........................Erwachsene 1

Wichtelmaier...................Erwachsene 2

CBFinBlue.......................Erwachsene 2
---------------------------------------
Macht unterm Strich bis jetzt
Erwachsene (und die, die sich daf?r halten:lachen2:) 18-19
Kinder 2

Gru?Joker :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Flughafenmodellschau mit Rundfahrt

Hallo Nordlichter,

Samstag 10.11.07 13:15h Treffen Flughafen Hamburg

Anmeldeschluss ist Freitag, der 09.11.07 12:00h mittags

Ausweis nicht vergessen!

So, N?gel mit K?pfen: Platz ist f?r uns vorhanden, Bus ist bestellt.
Guter Preis ist ausgehandelt. ( € 6-. )

Wir treffen uns auf dem Parkplatz f?r Einsatzfahrzeuge ( gr?ner Pfeil ), dort steht zwar das Schild ''Verbot der Einfahrt'' wir fahren trotzdem dort rein, mit Auto oder Bike ( werde euch dort einwinken ) den roten Pfeilen auf dem Lageplan ( Anhang ) folgen!

Anreise mit ?ffentlichen: Buslinie 110 ab U/S- Bahnstation Ohlsdorf
Buslinie 26, 39, 172, 292

So, weitere Anmeldungen sind m?glich, wenn noch Fragen auftauchen, mich fragen:happy:

Anhang anzeigen 1618

Treffen Flughafen

Hallo Nordlichter,

Samstag 10.11.07 13:15h Treffen Flughafen Hamburg

Anmeldeschluss ist Freitag, der 09.11.07 12:00h mittags

Ausweis nicht vergessen!

So, N?gel mit K?pfen: Platz ist f?r uns vorhanden, Bus ist bestellt.
Guter Preis ist ausgehandelt. ( € 6-. )

Wir treffen uns auf dem Parkplatz f?r Einsatzfahrzeuge ( gr?ner Pfeil ), dort steht zwar das Schild ''Verbot der Einfahrt'' wir fahren trotzdem dort rein, mit Auto oder Bike ( werde euch dort einwinken ) den roten Pfeilen auf dem Lageplan ( Anhang ) folgen!

Anreise mit ?ffentlichen: Buslinie 110 ab U/S- Bahnstation Ohlsdorf
Buslinie 26, 39, 172, 292

So, weitere Anmeldungen sind m?glich, wenn noch Fragen auftauchen, mich fragen:happy:

Anhang anzeigen 1618

Achtung, Treffpunkt ge?ndert!!

Da das Treffen so ziemlich in die Mittagszeit f?llt, habe ich meine bessere H?lfte ?berreden k?nnen, einen gro?en Topf

Chili Con Carne

zu kochen.

Treffen ist dann f?r alle die Chili m?gen im:

Suckweg 110 um: 12:o5Uhr (siehe Googlemap, oder Stadtplan, oder Navi )

F?r die, die Chili nicht m?gen bleibt der 1. Treffpunkt

moinsen, ihr lieben,

ideen sind ja schon eine menge da!
kann man nicht das eine (flughafen) mit dem anderen (essen bei maximo)
miteinander verkn?pfen?
zeit habe ich mir eben genommen, war noch ein bi?chen ?brig!!

lieben gru?
bikeropahardrock

Hi Leute,

wie sieht es denn abends bei euch aus? Michael hatte einen Vorschlag gemacht Flughafen und Maximo zu verbinden. Habt ihe weitere Vorschl?ge?

:sauf:

Wir sollten uns bis Mittwoch geeinigt haben, um noch einen Tisch zu reservieren.

Viele Gr??e und ich freue mich auf eure Beitr?ge

RalfRalf

Zuletzt bearbeitet:
tach, mein bikefan (bf),

super idee, dann brauch´ ich auch nicht lange nach der einfahrt zu suchen, sondern fahre wie gewohnt hinter euch her. DAS kann ich gut!!!
deine bessere h?lfte liebe ich jetzt schon (liebe geht ja bekanntlich durch den magen)!!
was ich sagen wollte ist:

wir sind gern beim chili-essen dabei und bedanken uns schon mal f?r die einladung!
sollen wir noch etwas mitbringen? sag´ einfach bescheid!

lieben gru?
bikeropahardrock (!!!!!!) BOH
ps: ich wei?ncht, ob ich es punktgenau schaffe. vielleicht wird´s 12.03 oder 12.07, oder soo.....

Achtung, Treffpunkt ge?ndert!!

Da das Treffen so ziemlich in die Mittagszeit f?llt, habe ich meine bessere H?lfte ?berreden k?nnen, einen gro?en Topf

Chili Con Carne

zu kochen.

Treffen ist dann f?r alle die Chili m?gen im:

Suckweg 110 um: 12:o5Uhr (siehe Googlemap, oder Stadtplan, oder Navi )

F?r die, die Chili nicht m?gen bleibt der 1. Treffpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Namensvetter,

meine Frau und ich werden Eure

Einladung auch folgen,vielen Dank
f?r die sch?ne Idee.:Froehlich2:

wie Opa schon fragte,wenn wir etwas mitbringen
sollen zB. Br?tchen,Meterbrot,etc kurze Mail

Wie bef?rchtet,muss ich mich leider abmelden,da mein Erscheinen bei der Familie gefordert wird.:bunt08:Da wir am Montag die Goldene Hochzeit meiner Eltern feiern,muss ich leider auch am Samstag noch einige Dinge erledigen,die keinen Zeitaufschub mehr zulassen.:frown:Da ich die Hochzeit meiner Eltern damals nicht verhindern konnte,muss ich da jetzt halt durch.:frech4::tongue:

Ich w?nsche Euch viel Spass am Samstag und ?rgere mich schon jetzt,wieder einmal nicht dran teilnehmen zu k?nnen.:b?se14::b?se14::b?se14::b?se14:

Hallo J?rgen,

ich werde dann auch gegen 12.15 bei Dir sein.
Du brauchst uns allerdings nicht beim Essen einplanen.
Gru?Michael

P.S. H?tte noch Platz im Auto f?r 3 Personen.

ach, m?nno,

na, wenn wir dann den dombummel planen, sollten wir vielleicht dich mal fragen, wann du zeit hast.
hast du noch mehr eltern, die goldene hochzeit feiern?
oder schleichst du dich langsam aus den "nordlichtern" raus???
na, warte, wir kommen auf und ?ber dich!!!

lieben gru?
bikeropahardrock:018:

ps: viel spa?bei der goldenen hochzeit und gru?an deine elter, die habe schon ein tolles b?rschchen zustande gebracht, nur hat der immer so wenig zeit, schade:(:(:(:(

Wie bef?rchtet,muss ich mich leider abmelden,da mein Erscheinen bei der Familie gefordert wird.:bunt08:Da wir am Montag die Goldene Hochzeit meiner Eltern feiern,muss ich leider auch am Samstag noch einige Dinge erledigen,die keinen Zeitaufschub mehr zulassen.:frown:Da ich die Hochzeit meiner Eltern damals nicht verhindern konnte,muss ich da jetzt halt durch.:frech4::tongue:

Ich w?nsche Euch viel Spass am Samstag und ?rgere mich schon jetzt,wieder einmal nicht dran teilnehmen zu k?nnen.:b?se14::b?se14::b?se14::b?se14:

Moin Moin

Moin Moin

@Bikefan
Wir (Joker und Kleine)werden nicht zum Chili Con Carne essen erscheinen,nur damit ihr uns nicht mit einplannt.:Froehlich2::Froehlich2:Danke f?r die Einladung.:Froehlich2::Froehlich2:

So nun zum Maximo am abend.
Ich mu?einen Tisch bestellen mit wievielen wir denn erscheinen.

Ralf Ralf 2 Personen
BHO 2 Personen
Highlander 2 Personen
Joker :narr: 2 Personen

Gru?Kleine

Zuletzt bearbeitet:
ach, m?nno,

na, wenn wir dann den dombummel planen, sollten wir vielleicht dich mal fragen, wann du zeit hast.

lieben gru?

ps: viel spa?bei der goldenen hochzeit und gru?an deine elter, die habe schon ein tolles b?rschchen zustande gebracht, nur hat der immer so wenig zeit, schade:(:(:(:(

Micha, schmier dem nicht so viel Honig um den Bart. Der glaubt das sonst noch.:frech4::Froehlich3::frech4:

ach, m?nno,

lieben gru?

Ich schleiche mich bestimmt nicht raus,mich werdet ihr so leicht nicht los.Nur das mit der Zeit ist leider wahr.:b?se14::b?se14::b?se14::b?se14::b?se14:

Moin

die Hubys treffen um 12: 30 am vorgegebenen Ort wie angeordnet ein( aber bitte kein essen f?r uns zwei einplanen ).
Sind 2 Personen ( Sohn und ein etwas ?lterer Man )
der Rest muss den famili?ren Aufgaben nachkommen.....( Pf....erd )
Zum Essen am Abend w?rde meine Frau dann dabei sein und der etwas ?ltere Herr auch. :Konfus2: :frech4: :Konfus2: !!!!

Moin Moin

So nun zum Maximo am Abend.
Ich mu?einen Tisch bestellen bis Mittwoch ,mit wie vielen wir denn erscheinen.

Ralf Ralf 2 Personen
BHO 2 Personen
Highlander 2 Personen
Joker :narr: 2 Personen
Huby 2 Personen

Zurück
Oben Unten