Transalp > Varadero > Crosstourer > CBR 600 > CBF 1000

oli1969

Member
Die Linke zum Gruß (klinkt spießig),
also: Hallo!

Oli aus 58119 Hagen, habe mir heute ne CBF 1000 gekauft. Bj. 2007, 15.000 gelaufen, für 2.500 Teuros. Bilder folgen.
Komme aus der Transalp, Varadero, Crosstourer> Ecke, wollte dann in 2016 eigentlich kein Mopped mehr fahren, da entsprechender Ersatz (Cabrio) gekauft wurde. Im Juni 2017 habe ich ein Zweirad vermisst. Habe mir dann eine CBR 600 zugelegt. Eine völlig blödsinnige Entscheidung, da das zwar eine geile Maschine ist, aber mit 45+, für lange Strecke gänzlich ungeeignet.
Was tun? Mit der CBF habe ich damals schon als Ersatz für die Transalp geliebäugelt, .... so im Nachhinein, hätte ich mir die Varaderos, Crosstourer, CBR, schenken können!
Ich freue mich auf euer Forum!

Liebe Grüße aus Hagen,

Oli

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mit der CBF hast du nichts falsch gemacht. Dein Weg zur CBF ist wie das Motorradfahren: der Weg ist das Zeil. Manchmal gibt es schöne Streckenabschnitte und manchmal weniger gute. Nun hast du ein sehr gutes Ziel erreicht, wenn du viel und vor allem bequem unterwegs sein möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und immer eine knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße aus Wuppertal,
Elmo

Hallo Oli
Hast eine gute Wahl mit der Dicken getroffen
Die Varadero ist aber auch ein super Moped
Vielleicht hast du lust den Sauerländer. / Siegerländer Stammtisch anzuschließen

Gruß aus Hemer Bernd

:Froehlich3: Oli,

willkommen bei uns im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und Deiner neuen "dicken" :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten