Tour nochmal bevor der Winter wieder kommt

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Heute nochmal 120 km gefahren bevor der Winter wieder kommt
Unterwegs das neue Moped von Dachi angeschaut(geiles Bike)

Gruß Bernd
 
Das Bike von Dachi durfte ich Mittwoch bereits ansehen, war kurz bei ihm.

Gestern habe ich auch das gute Wetter benutzt und habe 2 kleine Runden gefahren, endlich mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten