Tour am 8 Oktober

Schätze ich werd diesmal nicht dabei sein können.
Definitiv weiß ich das aber erst Samstag.
 
08.10.2017

Guten Morgen,

ich werde leider nicht dabei sein können. Sollte sich bei meinen Terminen noch was ändern, werde ich mich
kurzfristig melden.

Gruß
Rainer
 
Ich habe Lust, wenn das Wetter passt.
Wenn sich keiner aus dem Osten meldet, könnten wir doch mal von Hemer in den Westen fahren....
 
:Idee

.... schauen wir mal morgen Früh wie das Wetter ist
lasssen wir uns überraschen

Gruß Bernd
 
Ich werd nich dabei sein.
Bin völlich feddich. War heut von 09:30 bis 18:30 in einem (in Worten: einem) Möbelhaus.
Und hab morgen auch noch genug anderes zu tun.

Falls Ihr fahrt, wünsch ich Euch viel Spass und immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten