Tour am 23 Juli

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Wie sieht es aus mit einer Tour am Sonntag den 23 Juli?

Ich habe mal einen anderen Treffpunkt geplant.

Treffpunkt.am Möhnesee........http://bikers-in.com/

Wann......am Sonntag den 23 Juli 10 Uhr

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

Huch, wollt mich gerade für nächsten Sonntag abmelden, dann lese ich genauer: July:08 - boahey:.
Okay, soweit kann ich nicht planen, aber ich schreibe es schon mal in meinen Kalender :Froehlich2:.

cu
Artur

Das Südufer habe ich mir eben schon um 05:15 auf dem Weg zur Arbeit vorgenommen. Da war es noch leer...

Wo soll es denn am 23.07. dann hingehen?

Das Südufer habe ich mir eben schon um 05:15 auf dem Weg zur Arbeit vorgenommen. Da war es noch leer...

Wo soll es denn am 23.07. dann hingehen?

Wo die Tour hingehen soll weiß ich noch nicht
Werde erst mal ab Sonntag den 25 Juni 2 Wochen Urlaub in Ägypten genießen
Und dann planen:001::001::001::001:

Gruß Bernd

Kenne welche, die nach ihrem Ägypten-Urlaub in der Heimat "Montezumas Rache" als erstes Tourziel hatten :11 - lol:

Hab mir den Termin auch mal eingetragen.
Genaues kann ich aber auch erst kurz vorher sagen.

Auf jeden Fall schonmal schönen Urlaub Bernd ;o)
Und wegen Montezumas Rache... laut meiner Frau kann man in die Deutschland zwar Medikamente gegen sowas kaufen (Reiseapotheke), aber die sind nicht so gut, weil in Ägypten wohl andere Erreger (was auch immer) ihr Unwesen treiben. Sie hat mir mal erzählt, dagegen solle man sich besser vor Ort die richtigen "Waffen" besorgen. Muss sie mal fragen was genau, kenne mich damit garnicht aus.

LG Achim

Hab mir den Termin auch mal eingetragen.
Genaues kann ich aber auch erst kurz vorher sagen.

Auf jeden Fall schonmal schönen Urlaub Bernd ;o)
Und wegen Montezumas Rache... laut meiner Frau kann man in die Deutschland zwar Medikamente gegen sowas kaufen (Reiseapotheke), aber die sind nicht so gut, weil in Ägypten wohl andere Erreger (was auch immer) ihr Unwesen treiben. Sie hat mir mal erzählt, dagegen solle man sich besser vor Ort die richtigen "Waffen" besorgen. Muss sie mal fragen was genau, kenne mich damit garnicht aus.

LG Achim

Danke das ihr um mich sorgen macht
Ich war schon mehrmals in Ägypten
Nur der Arzt kann da helfen bei unpässlichkeit
Eigene Medizin hilft nicht
Deswegen bin ich zusätzlich versichert

Gruß Bernd

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in der Runde. Habe mir den Termin im Kalender eingetragen. Achim hatte mir schon empfohlen mich mal der Runde anzuschließen. Die letzten Male kam immer was dazwischen. Diesmal scheint es zu passen.

Freue mich schon.

Viele Grüße

Markus

Danke das ihr um mich sorgen macht

Du missverstehst da was...
nicht um Dich...
um unseren ortskundigen Tourguide :11 - lol::04 - Zunge::18 - Blblblblblbl:

ähm... *duck und wechflitz* :wech::sofa:

Hab mein Mädel mal gefragt. Sie hatte in Ägypten Übelkeit und wohl auch flotten Otto. Die Medikamente aus Deutschland haben ihr nicht geholfen. Von der deutschen Hotelbetreuerin vor Ort bekam sie dann den Tipp, Antinal (gegen Übelkeit), und Entocid oder Streptocin zu nehmen. Alles vor Ort wohl problemlos erhältlich. Angeblich weil die Erreger halt andere als in Deutschland sind, weswegen auch die Medikamente anders sind (klingt für mich logisch). Ich selber nehm nie Medikamente, hab da absolut keinen Plan von.

Die letzten Male kam immer was dazwischen. Diesmal scheint es zu passen.
Moin Markus, würde mich freuen. :zwinkern:

LG Achim

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in der Runde. Habe mir den Termin im Kalender eingetragen. Achim hatte mir schon empfohlen mich mal der Runde anzuschließen. Die letzten Male kam immer was dazwischen. Diesmal scheint es zu passen.

Freue mich schon.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus
Bist herzlich willkommen
Jeder der Spaß hat am Motorradfahren ist willkommen

Gruß Bernd

Aus Zeitmangel bin ich da leider wieder raus [emoji16]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo
Ich bin dann auch dabei mit Frank64 . Wir sind um 10 Uhr am Treffpunkt an der Moehne . Mach mal eine schoene Tour ohne Enduro Strecken .

Gruss
Heinz

Zurück
Oben Unten