Tour am 18 März(2 Versuch)

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
So bis nächsten Sonnntag wird es mir wohl besser gehn

Also neuer Versuch zum Angasen


Treffpunkt.. Bremke(Eslohe) Mindenerstr. beim Bäcker

Wann.......18 März 10 Uhr

Gruß Bernd
 
Moin moin,
Ja, so langsam könnte es auch für mich losgehen :zwinkern:.
Ich halte mal das Wetter im Auge ...

Gruß
Artur
 
Bisher sieht es für Sonntag nicht schlecht aus.
1°, 9 Sonnenstunden und 30% Regenwarscheinlichkeit. Wollen wir mal hoffen das es besser wird.
Gestern war es von der Temperatur her optimal, jedoch war die Straße stellenweise noch zu nass.
 
Bei dieser Prognose sehe ich auch schwarz
297eb9393bac308ba9b0764722c3bbbe.jpg
 
Wettervorhersage

Und und und? Was sagen die diversen Wetterapps uns für Sonntag voraus? Für Wuppertal sagt „Wetter- online“ 8° und 80% Regenwarscheinlichkeit voraus.:mx21:
 
Zurück
Oben Unten