Tour am 03.10.

kulbi

Member
Hallo,

da der 03.10 höchstwahrscheinlich der letzte Tag in diesem Jahr ist, andem ich eine größere Tour fahren kann,
wollte ich einmal anfragen wer Zeit und Lust hat eine Runde zu drehen.
Treffen um 9.30 Uhr in Blankenburg am Imbiss und dann sollte Rauenstein die Triniushütte und ein
schöner Eisbecher an der Linkenmühle dabei sein.

Also wer kommt alles?

kulbi

Und wir würden auch gern dabei sein, müssen das schöne Wetter jedoch noch für ein paar Renovierungs- und Umbauarbeiten nutzen.
Wenn wir aber unseren Mustang ( gemeint ist unsere Dicke :11 - lol:)nicht mehr in der Garage halten können, gönnen wir uns nur eine kleine Runde um den Block. Im Augenblick ist unser Haus wichtiger, denn wir sind gerade über unserem zukünftigen Wohnzimmer.
Wir wünschen Euch viel Spass und esst einen Eisbecher für uns mit.

Lg. von den einzigen Oberfranken

Rene und Claudia :Froehlich3:

Bin dabei :Froehlich2: (wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muss). Das schöne Wetter muss man nochmal nutzen.

Hallo Leute, ich kann leider nicht mitkommen. Bin vorhin im Lkr. Artern gestürzt, da beim abbiegen plötzlich das mopped blockierte (keine Ahnung warum das passierte) und es mich auf die seite geschmissen hat. Gott sei dank wurde niemand anderes in Mitleidenschaft gezogen oder anderweitig geschädigt. Sichtbar sind eine schramme am Plastik der seitenverkleidung und der Lenker steht ordentlich schief. Leider hat mein rechter fuß ordentlich was mitbekommen. Da ich keine Lust hatte das mopped in der Pampa stehen zu lassen und mich in ein krankenhaus fern der Heimat zu legen, habe ich mich, nachdem ich wieder halbwegs auftreten konnte, nach EF zurückgeschleppt, das mopped beim Freundlichen auf den hof gestellt, mich aus den Stiefeln gequält, die Krücken wieder aus dem Keller geholt und bin hier in EF mit der Dise in's krankenhaus gefahren. Hier harre ich nun der Dinge die da kommen. Ich wünsche euch viel spaß morgen!

Hallo Karl-Heinz,
was machst du auch immer für Sachen??? :08 - boahey:

Wünsche dir gute Besserung und das es nächstes Jahr wieder besser läuft mit'm Moppedfahren und drumherum.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Ralf

Hallo Karl-Heinz,
Wünsche dir gute Besserung und das es nächstes Jahr wieder besser läuft mit'm Moppedfahren und drumherum.

Vielen Dank Ralf,

Habe jetzt 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht und einen tollen Gips am Unterschenkel, den ich nicht belasten darf. Ein Hoch auf unser Gesundheitssystem. Nun ist fröhliches Hüpfen angesagt. Es sind dann doch mindestens 2 Zehen gebrochen. Beim Dritten war er sich noch nicht sicher. Sah aber so aus, als ob der auch durch wäre. Ein Glück, dass ich aus dem diesjährigen Moppedurlaub zurück bin. Nun kann ich in Ruhe für nächstes Jahr planen und das Mopped wieder richten lassen. Sollte sowieso nächste Woche zur 60000er Inspektion. Hätte schlimmer kommen können. Nur warum die Maschine so blockiert hat will mir nicht in den Kopf. So langsam denke ich echt ernsthaft über Scheidung nach.

Ohje, dann wünschen wir mal fix gute Besserung!
Darfst Du wenigstens nach Hause oder mußt Du im KH bleiben?
Wir denken morgen an Dich!

Darfst Du wenigstens nach Hause oder mußt Du im KH bleiben?
Wir denken morgen an Dich!

Vielen Dank. Ich bin zu Hause. Heute, 9.30 Uhr, muss ich wieder in's KH zur Gipskontrolle. Esst ein Brätel für mich mit. Hier ist ja kein Bratwurststand in der Nähe, der mit Krücken hüpfend erreichbar wäre.:Froehlich1:

Mensch Karl, tut mir leid. Die besten Genesungswünsche von Laura und mir. Lass den Kopf nicht hängen und spring nicht wie ein Flummi durch die Gegend. Grüße kulbi

Mensch Karl, tut mir leid. Die besten Genesungswünsche von Laura und mir. Lass den Kopf nicht hängen und spring nicht wie ein Flummi durch die Gegend. Grüße kulbi

Vielen Dank für die Genesungswünsche. War wieder ein anstrengender Tag heute. Zunächst war heute morgen der Fahrstuhl wieder ein Mal kaputt und ich musste 8 Etagen mit den Krücken auf einem Bein nach unten hopsen. :boewu7: Ging aber besser als ich gedacht hatte. Beim anschließenden Gespräch mit der Notfallhotline der Wohnungsgesellschaft wurde ich dann schon etwas ungehalten, als der Typ meinte, er wüsste nicht, ob der Fahrstuhl heute noch repariert würde. Die Aussicht, die 8 Etagen auch wieder hoch hüpfen, krabbeln, kriechen zu müssen hat mich dann doch zu deutlichen Worten des Unmutes bewegt. Die "Gipskontrolle" heute hat dann auch nur 6,5h gedauert. Nachdem der Oberarzt sich den Fuß angeschaut hatte, wurde noch ein CT gemacht um sich ein Bild über mögliche Verletzungen im Rückfuß zu machen. Und das dauerte Stunden um Stunden. Ich hatte dann auch noch eine kleine Diskussion mit der Assistenzärztin weil ich partout nicht auf meiner Trage liegenbleiben wollte und zweimal auf Toilette musste. Kann ja mal vorkommen in 6 Stunden und die Blase juckt es herzlich wenig, ob man auftreten darf oder nicht. Wenn es drückt, muss man eben auf Toilette, auch wenn man sich den Missmut des Personals zuzieht. Glücklicherweise bleibt es bei den drei gebrochenen Zehen und es muss nicht operiert werden. Das wäre dann die gute Nachricht. Ansonsten bin ich nun 6 Wochen Träger des gelben Gipses. Scheint eine hohe Auszeichnung hier im Krankenhaus zu sein. :wirr2: Ach ja, die Wohnungsgesellschaft hatte verdammt Glück. Der Fahrstuhl funktionierte wieder und die Hopserei nach oben blieb mir erspart. Mal sehen, was mich morgen erwartet, wenn es um die Weiterbehandlung außerhalb des Krankenhauses geht. Und dann steht auch noch der Besuch beim Freundlichen an, um das Mopped wieder flott zu bekommen. Sie können sich ja nun Zeit lassen.

Ich hoffe, ihr hatte heute einen schönen Tag bei Bratwurst und Eis in unserem schönen Thüringer Land.

Hi es war ein schöner tag, danke an Mario für die tourführung. Wahren wieder super strecken. "Tinitus " Hütte und die Linkenmühle sind klasse Ziele. An alle beteiligten hoffe ihr seid gut heimgekommen und es war einfach " Geil" mit euch.

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten