V
Veit
Gast
Super... danke für den Tip. Das werde ich mal ausprobieren. Wenn das funktioniert, wär das sensationell... das hätte einen richtigen Mehrwert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist die mögliche Stromversorgung des Urban Rider auf dem Mopped noch nicht ganz klar. Kann man den Urban Rider nun auf dem Möppi mit Strom betreiben oder nur auf Akku?
Ich hab zwar keinen Urban Rider, aber auf Fotos hab ich gesehen, daß er einen USB-Anschluß hat, damit müßte es ja gehen.
Weiß einer, ob man das Cradle aus dem Car Mounting Kit (das man extra erwerben muss) abnehmbar ist?

Klickt mal hier , bisher das günstgste Angebot !!!!!!
https://www.office-discount.de/weba...5&miw.selectionType=36&miw.selectionText=5899
Die haben bei der Entwicklung tatsächlich nicht bis zu Ende gedacht was die Klappe über dem USB-Anschluss angeht, aber wahrscheinlich wollen sie nur die extra Aktivhalterung verkaufen. Jedenfalls kann man das Navi mit offener Klappe nicht auf die Halterung stecken.