Tomtom spinnt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 146
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 146

Gast
Hallo Leute,
brauche mal einen Rat zu meinem Tomtom Go730T.
Ich habe mein Navi wohl seit drei Monaten nicht in Betrieb gehabt und habe nun folgendes Problem:
Nach dem Einschalten navigiere ich zu einem Ziel,es berechnet sofort und springt urplötzlich auf POI`s um in`s Untermenue:nächste Polizeidienststelle :08 - boahey:.Nach mehrmaligem zurückdrücken im Menue erscheint wieder die Karte und wie von Geisterhand geht das ganze wieder von vorne los:16 - wirr:
Hab`s mit reseten versucht-leider ohne Erfolg.

Weiß jemand von den Navispezialisten evtl. eine Antwort??

Mit dankenden Grüßen

Rheinfire

Ich würde versuchen das Betriebssystem wieder aufzuspielen, das hat bei meiner Medion geholfen. Musst woll aufpassen und
erst sicherstellen, das du ein flash.rom datei für dein gerät hast, dann das betriebssystem (so wird es bei medion geräte gemacht) installieren. Es wird woll ein Forum für dein TomTom geben geben.

Eduardo

Das wurde schon mal im tomtomforum besprochen.

Es kann sein, dass der schwarze Rahmen rechts eingedrückt ist und auf das Display drückt. Dadurch wird in Serie das p gedrückt.

Versuch mal mit dem Fingernagel unter den Rahmen zu kommen und den etwas nach oben/aussen drücken.

Hab`s gerade mal ausprobiert-so wie es aussieht war das die Ursache;werde es aber mal im Auge behalten!!

:danke: gune für den Tipp

Grüße

Rheinfire

Zurück
Oben Unten