Tomtom bei Louis

• Ersteller Ersteller Anybody
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte ebenfalls das günstige Navi von TomTom bestellen und ging leider, wie wohl viele, leer aus. Das scheint kein großer Bestand bei Louis gewesen zu sein. Schade.:boewu7:

Nun möchte ich natürlich eine Alternative und da bietet sich zum gleichen Preis der neue TomTom Urban Rider an oder? Wichtig wäre mir allerdings die Stromverbindung vom Bike zum Navi, da ich eine Steckdose im Cockpit habe. Anscheinend gibt es beim Urban nur eine Möglichkeit des Aufladens, nämlich der USB-Anschluß am PC. Hat da jemand eine Meinung zu, auch ob das neue Navi unseren Motorrad-Ansprüchen gerecht wird? Auch ob im Preis von EUR 249,00 Italien, Österreich, Tschechien, Polen und Niederlande inklusive ist? Vor allem was kostet ein Bluetooth-Set für das neue Gerät. Kann da jemand Auskunft geben?:ausschau:

Verkaufe gerade bei E- Bay ein nagelneues unbenutztes Cardo Scala Rider BT Headset unter WernerSW.

Hi, in dieser Version sind die Karten von Deutschland , Östereich, Schweiz und alle angrenzenden Länder enthalten
Sollte den meisten reichen.
Bei den Headsets kostet ein Cardo Scala Rider ab 130,-€. Da würde ich aber die Variante mit FM-Radio nehmen. Ansonsten sollte alles mit Bluetooth koppel bar sein- zumindest theoretsisch. Könntest da aber bei TomTom auch nach ner Kompatibilitätsliste (welch schei.. Wort ) fragen- für die Handy Anbindung gibts das.
Es war auch eine Pro Version vom Urban im Gespräch, die das BT-Headset enthält. Da einfach mal beim entsprechen Händler anfragen
Auf der TT Homepage ist der Urban immer noch nicht gelistet.

Salut

Vielen Dank, ich frage da mal nach. :mx1:

Vielen Dank. Am besten wäre aber ein komplettes System inkl. Navi - ich hasse es alles einzeln zu kaufen. Aber trotzdem herzlichen Dank.:025:

Hi, da brauchst keine Sorge haben, das von Werner ist das Originale ,liegt so als Teil beim Rider 2end dabei.

Grüße

Zurück
Oben Unten