TapaTalk & CBF1000.de

Ihr könnt aufhören zu testen!
Bei manchen geht es bei anderen nicht.

Es gibt wohl eine neue Beta-Version des TapaTalk Plugin, aber der Link dorthin funktioniert nicht.
Müssen wir also warten, bis aus der Beta ein Alpha wird.

Ihr müsst aber zwingend (zumindest bisher) die Mail-Benachrichtigung für abonnierte Themen einschalten.
sonst geht es en nicht.

Grüße
Blaster

Ihr könnt aufhören zu testen!

Ihr müsst aber zwingend (zumindest bisher) die Mail-Benachrichtigung für abonnierte Themen einschalten.
sonst geht es en nicht.

Grüße
Blaster

Seltsam, Mail-Benachrichtigung habe ich nur für PMs an, aber push funktioniert auch bei abonnierten Themen.

Hauke

ImageUploadedByTapatalk1340098762.464679.jpg. Achtet mal auf den Text !!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Willst Du ein Backup zurück spielen?
:cool:

Oerst

Haha - scheiße :Konfus2:
Du weist aber sicher was ich meine :Froehlich1:

Jupp, das aktuelle Plugin ist ja drauf.
Bei mir ist der Haken woanders:

Irgendwie alles Merkwürdig?!
Mailbenachrichtigungen habe ich für den Beitrag von Oerst und MacReiner bekommen.
TapaTalk hat mir ebenfalls für diese beiden Beiträge eine Notification ausgegeben.
Für den Text von Rheinfire nicht.

Kann jetzt daran liegen, das ich zwischenzeitlich online war und den Text gelesen habe.
Kann aber auch sein, das das ganze System irgendwie nicht wirklich gut funktioniert.

Ich werde weiter am Ball bleiben.
Teilt mir ruhig Eure Ergebnisse hier mit.

Danke und Gruß
Blaster

Irgendwie alles Merkwürdig?!
Mailbenachrichtigungen habe ich für den Beitrag von Oerst und MacReiner bekommen.
TapaTalk hat mir ebenfalls für diese beiden Beiträge eine Notification ausgegeben.
Für den Text von Rheinfire nicht.

Kann jetzt daran liegen, das ich zwischenzeitlich online war und den Text gelesen habe.
Kann aber auch sein, das das ganze System irgendwie nicht wirklich gut funktioniert.

Wenn ich am Rechner hier neue Beiträge gelesen habe, werden sie mir am eifon auch nicht mehr gepuscht.

ich habe die Einstellungen alle so, wie vorher beschrieben.
Bekomme pushs bisher aber nur für Persönliche Mitteilungen und nicht für abonnierte Themen :-(

Also schaue ich einfach rein und sehe, was es unter "Neuestes" gibt. Dann alles auf "gelesen" setzen und beim nächsten mal sehe ich wieder die dann neuen Einträge. Klappt auch .......

Oh-jetzt funktionieren die Push Nachrichten nicht nur bei PM ...freu

Hallo Reiner,wenn ich den Grund wüßte würde ich es sicher hier posten;hab an meinen Einstellungen nichts verändert !Evtl. hat Stefan was gestrickt hier....???

Hallo Reiner,wenn ich den Grund wüßte würde ich es sicher hier posten;hab an meinen Einstellungen nichts verändert !Evtl. hat Stefan was gestrickt hier....???

ich kann das nicht bestätigen
bekomme immer noch keine pushs
sieht nicht nach einer allgemeinen Lösung aus

white shark unterwegs

Nicht wirklich...auf unserem 2.Iphone kam es auch an !:Froehlich2:

Bei mir funktioniert jetzt alles Einwandfrei!
Es kann aber sein, das bei dem ein oder anderen nur die Abo's auf dem Handy "gemeldet" werden,
die nach den Änderungen der nachfolgenden Einstellungen getätigt werden.

So hier dann mal meine Einstellungen auf dem iPhone und im Forum.
Die Eistellungen für Android Handy's kann ich mangels Masse leider nicht Bereitstellen :frech4:

In TapaTalk die "Einstellungen" auswählen.
Dort "Benachrichtigung & Synchronisation" auswählen
Konten:
  • Cloud Sync - An
  • Show History - An

Push Notification:
  • Receive Notification - An
  • blaster/CBF-1000.de - An (Dort steht bei jedem etwas anderes / ähnliches)

E-mail Benachrichtigung
  • System Default auswählen

Einstellungen im Forum:
  • Das "Benutzerkontrollzentrum" ganz oben rechts im Menü auswählen
  • Dann im Menü am linken Rand unter "Mein Benutzerkonto", "Einstellungen ändern" auswählen
  • Unter dem Überbegriff "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" folgendes Einstellen:
Bildschirmfoto 2012-07-06 um 10.04.20.png

So das wars eigentlich.
Nicht vergessen, jetzt neue Abo's hinzuzufügen.
Die "alten" Abo's könnten nicht funktionieren.

Wenn das auch nicht funzt, dann keine Ahnung :mx35:

Grüße
Blaster

Bei mir funzt es !!!

Hi Leute,

weiss nicht genau ob es hier rein gehört, aber ich habe nun ein lästiges Problem.

Ich benutze nicht Tapatalk, weil ich bis dato auch so das Forum mit Iphone bedienen kann :Froehlich2:
Bekomme aber bei jedem Seitenwechsel eine Meldung, dass ich doch "Tapatalk" nutzen könnte.
Ich muss es jedenmal 2x wegdrücken und es nervt gewalltig.

Wie kann man das verhindern ?

Gruß
Artur

Zurück
Oben Unten