Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es mir angesehen, aber ich glaube keine V4A Schrauben gesehen zu haben.
Aber das ist eine SPITZEN idee mit dem Umbau. Mal sehen vieleicht kaufe ich mir auch dieses system, habe es mir heute mal bei Polo angesehen.
So habe die Bilder eingestellt.
Auch eine kleine Beschreibung habe ich zu den Bildern geschrieben.
Stimmt sind keine V4A Schrauben.
Das braucht es aber auch nicht. Ich werde von unten das ganze noch mit Moosgummi kaschieren (innen und au?en), damit die Schrauben nicht zuf?llig auf den Lack schlagen und innen nix verkratzen kann.
Mit Wasser werden die wohl nicht in Ber?hrung kommen hoffe ich. Hatte halt auch keine anderen Schrauben in der Werkstatt ;)
Leider konnte ich das Bild welches den Abstand zwischen Tankrucksack und Tank zeigt nicht mehr hochladen. Wohl zu wenig Speicherplatz auf dem Server.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.