Tankaufkleber

• Ersteller Ersteller mammutmi
  • Erstellt am Erstellt am
M

mammutmi

Gast
Sagt mal, wie habt ihr denn die d?mlichen Tankaufkleber weg gemacht? Ich habs gerade auswendig gelernt, dass ich einen Helm aufsetzen soll, und will nu die Aufkleber (den HISS... auch) runter machen. Mit Fingernagel is es eine Plackerei, und mit nem Etiketten-Entferner-Spray (So n Zitronenzeugs) gehts auch nicht.
In Bayern sagt man: Klebt wie Sau

Sch?nes Wochenende,
Michael

Entweder nach 1Std. Sonne oder falls Wolken ;-) leicht mit dem F?n anw?rmen (nur warm !!), dann kannst Du sie leicht abziehen...

Exakt wie moppedpitter beschrieben hat!
Danach mit etwas WD40 nachreiben...Fertig!

Au?erdem auf bayerisch: ´S pappt wie´d Sau, des Drecksglump! ;)

Vom HH wegmachen lassen(so wie ich sofort) oder aber wie schon beschrieben mit F?n anw?rmen.Geht dann wie von selbst.Nochmal mit Waschbenzin oder WD40 nachwischen,fertig.

Ich liebe dieses Forum!

Habe mich auch schon gefragt warum dieser "Mist-Drecks-Scheiss-Superhaft-H.I.S.S.-Bl?dsinns-Aufkleber" so fest sitzt........

Na denn werde ich doch die Kleine mal f?nen ............... ;)

Gruss
Christoph

Liebe Neulinge!

solltet Ihr die Aufkleber entfernen wollen, so wartet nicht 3 Jahre, so wie ich!

Im Urlaub hat ein netter Kumpel mit Hinweis auf deren Häßlichkeit den großen weißen Aufkleber ein bißchen abgenudelt. Nachdem ich den großen Rest mit nen Fön entfernt habe, habe ich selbigen gekriegt:
Schatzi hat vor 3 Jahren wesentlich kräftiger in orange gestrahlt. Jetzt hab ich ein orangeneres Rechteck auf dem Tank.:boewu7::böse14::böse14:

Gruß

Agent (Slightly-)Orange

Noch ein Tipp: Moped umlackieren lassen, so wie meins. Auch ne Lösung (ok, war nicht ernst gemeint:wech:)

Meine Aufkleber haben keinen Tag bei mir überlebt und die Händleraufkleber wurden gar nicht erst angebracht, obwohl der Chef sie noch drauf kleben wollte :cs21:!

Gruß Holger

Ich würde ja eher noch ein paar blödsinnige Aufkleber dazukleben wie:
Bitte nehmen sie den Föhn nicht mit in die Badewanne!
Lesen sie das Fahrerhandbuch vorsichtig!

usw.
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße von Karbid:025:

Oder wie im Amerika:
Absteigen während der Fahrt ist Verboten. Verletzungsgefahr :mx31:
Bei dem klagewütigem Volk muss das wohl so sein.
Ganz nach der Aussage: Das hätten sie mir aber sagen sollen :Konfus2:

Zurück
Oben Unten