F
Flummi
Gast
Hallo Leute,
ich muss mal eine Frage in die Runde stellen, bei deren Beantwortung ich selbst nicht weiterkomme
Eigentlich stelle ich mich nicht so blass an, aber ich hab glaube ich einen Denkfehler.....
Also:
Meine CBF1000F habe ich nun 14 Tage
und jetzt war es das erste Mal, dass ich mal die Tankreserve testen wollte.
Schwuppdiwupp -> es blinkt der letzte Balken der Anzeige und die Digitalanzeige springt auf 0,0 l.
Oh mein Gott, dachte ich, jetzt ist es leer.
Was nun?
Dann stellte ich aber fest, dass beim weiterfahren die Anzeige auf einmal hoch ging. 0,1; 0,2 usw.
Jetzt meine Frage:
Zeigt die Anzeige, wieviel Liter der Reserve (4 Liter) bereits verfahren sind? Andersrum: Wenn da 4,0 l steht -> DANN ist leer?
Und die nächste Frage: Wie weit kommt ihr so ca. mit einer Füllung und wie weit reicht ca. die Reserve?
Viele Fragen, aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir sicher auf die Sprünge helfen
ich muss mal eine Frage in die Runde stellen, bei deren Beantwortung ich selbst nicht weiterkomme

Eigentlich stelle ich mich nicht so blass an, aber ich hab glaube ich einen Denkfehler.....
Also:
Meine CBF1000F habe ich nun 14 Tage
und jetzt war es das erste Mal, dass ich mal die Tankreserve testen wollte.Schwuppdiwupp -> es blinkt der letzte Balken der Anzeige und die Digitalanzeige springt auf 0,0 l.
Oh mein Gott, dachte ich, jetzt ist es leer.
Was nun?Dann stellte ich aber fest, dass beim weiterfahren die Anzeige auf einmal hoch ging. 0,1; 0,2 usw.
Jetzt meine Frage:
Zeigt die Anzeige, wieviel Liter der Reserve (4 Liter) bereits verfahren sind? Andersrum: Wenn da 4,0 l steht -> DANN ist leer?
Und die nächste Frage: Wie weit kommt ihr so ca. mit einer Füllung und wie weit reicht ca. die Reserve?
Viele Fragen, aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir sicher auf die Sprünge helfen

Denn dann sind Verbräuche um die 9 - 10 Ltr./100Km durchaus realistisch/möglich!

.