Tank

• Ersteller Ersteller Dark
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dark

Gast
Moin,
ich habe meine ff im März 2011 beim Freundlichen in dieser Gegend gekauft.
Schon beim ersten tanken fiel mir auf, daß der Tank ,im Bereich des Einfullstutzen, am rosten ist. Im April bei der 1000er angesprochen und alles kein Problem, der Freundliche war wirklich sehr freundlich. Foto gemacht zu Hond geschickt und Ende April kam ein Anruf, daß der neue Tank da wäre.
Letzten Freitag hingefahren, ne Stunde die VFR (ein geiles Teil) pobegefahren, danach sollte der Tank gewechselt sein. Aber nix war, die haben den alten Tank drauf gelassen, der neue sah in dem Bereich noch schlimmer aus als meiner, der nette Servicemitarbeiter hatte in mir gezeigt.
Ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen,aber Ihr solltet euch den Bereich , bei euren Krads ,vieleicht etwas näher ansehen.
Nicht das die Tanks unsere Lichtmaschinen sind.

Gruß
Torsten

Ich war grade schauen, habe aber nix weiter gesehen.

Meine habe ich im August 2010 geholt und hat jetzt 8900 Km auf der Uhr.

Meine ist Bj 2010, habe sie letztes Jahr im August bekommen. Bis jetzt erst 3300 Kilometer gefahren, leider meistens bei schlechtem Wetter.

Rost ist da noch nirgendwo zu sehen, nur die Aufkleber an der Schwinge und am Kettenschutz haben sich bei der Fahrt im Regen gelöst.

Meine ist EZ.11.2010 und noch ohne Rost , ich hoffe das bleibt auch so !?:mx31:

hmm,
dann bin ich wohl der einzige und dem passiert so etwas gleich zweimal.:03 - bloed:
shit happens.

Gruß
Torsten

Hallo Oberpfaelzer,
also ich kann heute Nachmittag ein Foto davon machen.
Ich werde versuchen das dann morgen einzustellen, ob ich das hinbekomme steht in den Sternen (gerne Anleitung per PN). Ich bin PC- mässig der Blinde unter den Einäugigen.:07 - schaem:

Gruß
Torsten

Hallo

Für mich sieht das so aus als ob die Beschichtung des silbern schimmernden Tankeinfüllstutzens nicht richtig veredelt wurde!
Könnte ein Zulieferteil sein?
Egal, ich hatte ursprünglich angenommen das die Lackschicht des Tanks zu dünn gewesen wäre aber das ist nicht der Fall.

Mann kann das reklamieren....

Grüße

nicht aufregen tiroler :21 - Stop:

das dieses forum inzwischen von der cbf 1000 und der cbf 1000 f unterteilt wird, hat sich noch scheinbar nicht rumgesprochen :zwinkern:

vll sollte man 2 verschiedene spalten für diese unterteilung anlegen :11 - lol:

nicht aufregen tiroler :21 - Stop:

das dieses forum inzwischen von der cbf 1000 und der cbf 1000 f unterteilt wird, hat sich noch scheinbar nicht rumgesprochen :zwinkern:

vll sollte man 2 verschiedene spalten für diese unterteilung anlegen :11 - lol:

Hallo

Oh Mann, das hat unser Dieter bestimmt überlesen, na und!:zwinkern:

Iss doch nicht schlimm, kann jeden passieren!:07 - schaem:

Passt scho!

Grüße

Zurück
Oben Unten