Sw mototech bag

• Ersteller Ersteller harry.wijnbergen
  • Erstellt am Erstellt am
H

harry.wijnbergen

Gast
Neu gemonteerd SW mototech Tanktas met montage ring,for drinken und fuhreshein navigatie.
414539ab87455a3f79b33a46a4bb640c.jpg

c11db9ba83942230fd75a33067a41683.jpg

Verzonden vanaf mijn iPad met Tapatalk

Moin Harry,

das Teil habe ich auch gehabt. Sehr praktisch, ist mit einem
Griff ab und man hat alles dabei für den Stadtbummel oder fürs Cafe.

(Sorry für mein schlechtes Niederländisch:narr:)

vriendelijke groet
Norbert

Sieht gut aus das Teil.
Ist mir allerdings etwas zu klein.
Wenn ich einen Tankrucksack drauf habe, dann muß da auch schon
ordentlich was rein passen.

:narr: (Wir ollen Säcke brauchen ja doch schon so ein paar Utensilien auf der längeren Tour.
ABC-Pflaster, Stützstrümpfe, Hautpflegemittel in größeren Gebinden, die umhäkelte Klorolle, Kissen mit eingesticktem Nummernschild.....) :narr:
....:11 - lol: ......:11 - lol:.......:lachen:

Aber du willst ja nur Kleinigkeiten drin unterbringen.
Und dafür reicht er allemal.

Ich hatte mich gestern in der Mittagspause mal bei Polo umgesehen. Den gibt es sogar noch 'ne Nummer kleiner, quasi ein Lady-Tankrucksack.

Was da reingeht, passt auch in die Inntentaschen einer engen Lederkombi in Verbindung mit dem Ministauraum unter der Soziasitzabdeckung.

Sieht gut aus das Teil.
Ist mir allerdings etwas zu klein.
Wenn ich einen Tankrucksack drauf habe, dann muß da auch schon
ordentlich was rein passen.

:narr: (Wir ollen Säcke brauchen ja doch schon so ein paar Utensilien auf der längeren Tour.
ABC-Pflaster, Stützstrümpfe, Hautpflegemittel in größeren Gebinden, die umhäkelte Klorolle, Kissen mit eingesticktem Nummernschild.....) :narr:
....:11 - lol: ......:11 - lol:.......:lachen:

Aber du willst ja nur Kleinigkeiten drin unterbringen.
Und dafür reicht er allemal.

Ne Ne ........ Wenn du "Tankrucksack" hörst dann muss in das Ding mindestens das halbe Urlaubsgepäck reinpassen - sonst ist das nix....
Wie man sieht - auf meinen Mopeten ist der Standart - und ich fahr nicht mehr ohne. Das ganze Gelumpse, Schlüssel,Papiere, Geldbörse, Handy, für die Süchtigen - Zigaretten, ich habe sogar einen Fotoapparat, Notizblock und was zu schreiben drin usw, kurz alles mit dem man sich sonst die Taschen vollstopfen muss und sich danach vorkommt wie ein Packesel - alles schön da drin - und griffberreit. Dafür ist der gedacht und nicht mehr - Basta ! Und dafür ist das Ding auch Super !! Die etwas größere Variante (habe ich auch) heisst Daypack, da passt auch ne Wasserflasche rein.P1110329.jpgDSCF0089.jpgP1110212 - Kopie.jpg

Ahoi.

Ranzt das nicht irgendwie am Lack rum? Oder anders gefragt: Da das Teil ja auf den Tankring geklickt wird, hat es (optimalerweise) keinen Kontakt zum Lack? Oder liegt es satt auf wie ein Magnetrucksack? Das für mich denkbar schlechteste Szenario wäre eine minimale Berührung, so dass die Vibrationen des Moppeds immer für einen leichten Scheuereffekt sorgen...

Btw, Ändi: Die 1100G fand ich schon immer sehr geil. Wie behend fährt sich das Teil denn so (Kurven)? (Ich hab grad so einen Deja Vu Effekt. Hab ich Dich das schon mal gefragt? :mx35: )

Ne Ne ........ Wenn du "Tankrucksack" hörst dann muss in das Ding mindestens das halbe Urlaubsgepäck reinpassen - sonst ist das nix....
Wie man sieht - auf meinen Mopeten ist der Standart - und ich fahr nicht mehr ohne. Das ganze Gelumpse, Schlüssel,Papiere, Geldbörse, Handy, für die Süchtigen - Zigaretten, ich habe sogar einen Fotoapparat, Notizblock und was zu schreiben drin usw, kurz alles mit dem man sich sonst die Taschen vollstopfen muss und sich danach vorkommt wie ein Packesel - alles schön da drin - und griffberreit. Dafür ist der gedacht und nicht mehr - Basta ! Und dafür ist das Ding auch Super !! Die etwas größere Variante (habe ich auch) heisst Daypack, da passt auch ne Wasserflasche rein.Anhang anzeigen 23706Anhang anzeigen 23707Anhang anzeigen 23708

....Tja mein Ändi-Horst, komm du mal in mein Alter, dann verstehst du das mit dem großen Tankrucksack.
Gaaaaanz früher hatten wir da ja auch noch ein paar Ersatzteile und den "kleinen Werkzeugkasten" drin.
Könnte ja mal was sein........:mx35:

Und außerdem: Wenn ich nur ein Sitzriese von "einsachtzig" bin, dann darf ich doch wohl wenigstens einen großen Tankrucksack
durch die Gegend kutschieren! :frech4: :04 - Zunge:

Hy Monti
Nee, hat absolut sicher keinen Kontakt zum Lack.
Die G - ich habe übrigens noch eine 2. Steht in Kurventauglichkeit der CBF in nichts !! nach. Nun muss ich dabei sagen das meine beiden Fahrwerks technisch entsprechend nachgebessert sind (Wilbers v+h ) Der Motor - wenn ihr immer den kraftvollen Motor der CBF so lobt - gegen die G ist die Honda ehrlich gesagt - ne' schlappe Nudel.
Du wohnst Elsdorf / bei Bergheim ?Dann komm doch mal vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Geradeaus iss klaar.
Wat iss mit Kurvenfahren, meint auch er wohl:Froehlich3:
Lastwechsel etc. ist gefragt:02 - zwinkern:
Optisch m.E. ein Hammer und der Rest?

Nabend!
Geradeaus iss klaar.
Wat iss mit Kurvenfahren, meint auch er wohl:Froehlich3:
Lastwechsel etc. ist gefragt:02 - zwinkern:
Optisch m.E. ein Hammer und der Rest?

Dann noch mal in Klartext : In der Eifel fährst du mir auf der G mit der CBF jedenfalls nicht davon. Ich dachte anfangs mit der CBF auch, die 50kg weniger müsste man doch merken, aber wenn die Fuhre mal - auf den richtigen Reifen vorrausgesetzt - rollt, BT 23 sind jetzt drauf, danach bekommt sie T30er. Verblüfft das Ding jedesmal jeden der Sie nicht kennt wie Agil sie sich fährt. Der Motor - ab 4000 werden die Pferdchen richtig wach, und dann am Kurvenausgang Problemlos bis 8-9000 rausgedreht - Ein ORKAN !!!

o.k. hab jetzt ne vage Vorstellung:Froehlich1:
Hatte nur in Erinnerung, dass das Fahrwerk nicht so optimal wäre:frech4:

Aber Du kommst ja gut zurecht damit.
Können ja im Frühjahr mal ein Oldi Treffen machen:Froehlich3:

Nee, hat absolut sicher keinen Kontakt zum Lack.
Dann wär das auch was für mich. Das Getüddel mit Schlüssel, Portemo...Geldbörse, Handy, Gebisskleber, Rheumasalbe... :04 - Zunge: geht mir nämlich seit langem auf den Zünder.

gegen die G ist die Honda ehrlich gesagt - ne' schlappe Nudel.
Weia! Ich habe - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - nie Not gehabt, die Dicke auszureizen. :Konfus2:

Du wohnst Elsdorf / bei Bergheim ?Dann komm doch mal vorbei.
Liesse sich machen. Wobei, bei Dosenwetter ist das auch nur der halbe Spass... (Monty=Weichei=kein Regen und wenigstens 10 Grad :mx35:). Aber wer weiss, was uns der "Winter" noch so bringt. :025:

@ TBird : Das Originalfahrwerk IST zu weich !! Die G wurde schließlich Ursprünglich mal auf Anforderung für den Amerikanischen Generalimporteur entwickelt. Aber ich sagte ja berreits das meine G's Fahrwerksoptimiert und Kurventauglichkeit sind.
@Monty : Läuft ja nicht weg, wenn die Sonne mal lacht - herzlich Willkommen.

Gruß Ändi

P.S.
Olditreffen ? Na immer gerne, am besten noch mit Jürgen,da sind dann direkt 2 Oldies mehr dabei.:11 - lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ TBird : Das Originalfahrwerk IST zu weich !! Die G wurde schließlich Ursprünglich mal auf Anforderung für den Amerikanischen Generalimporteur entwickelt. Aber ich sagte ja berreits das meine G's Fahrwerksoptimiert und Kurventauglichkeit sind.
@Monty : Läuft ja nicht weg, wenn die Sonne mal lacht - herzlich Willkommen.

Gruß Ändi

P.S.
Olditreffen ? Na immer gerne, am besten noch mit Jürgen,da sind dann direkt 2 Oldies mehr dabei.:11 - lol:

:Froehlich3:....Pfft.......Jungspund, junger!! :04 - Zunge:

Heute abend givi valbeugels gemonteerd mooi hè.
f77b3a446769354be4f77c4c12601e53.jpg
8970ce0beba1bbe74376465fc0eec267.jpg

Verzonden vanaf mijn iPad met Tapatalk

Zurück
Oben Unten