Suchfunktion optisch hervorheben

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hi,

da immer wieder mal Uralt-Fragen neu auftauchen, jedoch so manch Fred-Ersteller anscheinend die Suchfunktion übersehen hat...

Kann man denn die Suchfunktion nicht optisch etwas klarer aus dem Menü hervorheben ?

Bei "Spende" isses grün - "Suchen" könnte dann mal rot und fett im Menü stehen.

Irgend was Auffälliges halt...oder vielleicht die Suche mittig als Einzeloption des Menüs hervorheben.
Also eine Zeile drunter in die Mitte setzen.

Hi,

da immer wieder mal Uralt-Fragen neu auftauchen, jedoch so manch Fred-Ersteller anscheinend die Suchfunktion übersehen hat...

Kann man denn die Suchfunktion nicht optisch etwas klarer aus dem Menü hervorheben ?

Bei "Spende" isses grün - "Suchen" könnte dann mal rot und fett im Menü stehen.

Irgend was Auffälliges halt...
:19 - guter Beitrag::22 - Meinung:

:dafuer:

Ohne mich mit den Such-Modalitäten 100%-ig auszukennen, muss ich noch etwas anmerken:
Nachdem mehrere bereits das Thema E10 aufs Tapet gebracht haben, hab ich mal versucht, nur über diesen Suchbegriff fündig zu werden.

Fehlanzeige.

Hab dann nach Sprit gesucht und es wurden verschiedene Themen - auch E10 Verträglichkeit, etc. - aufgelistet.

Funktioniert die Suche erst nach Eingabe einer gewissen Anzahl von Buchstaben und Zahlen (was ja auch irgendwo Sinn machen würde)?

Wenn ja, sollte dass vielleicht als Hinweis in der Suchfunktion angegeben werden.

Wäre auch dafür - jeht abba nich! Sorry.
Ich kann nur die obere Leiste des Menüs verändern (Plug in),
die untere Leiste ist in Stein gemeisselt.

Grüße
Blaster

Hi,

Eine Suchfunktion wird nicht "übersehen" ... sondern einfach konsequenterweise nicht genutzt.

Das erstellen eines Fred geht nämlich einfacher als die Benutzung der Suche...

Die einzige Möglichkeit ist... neuen Fred erstellen.... Thema mit der Datenbank vergleichen - Fundstellen in der Suche anzeigen - erst dann kann der neue Fred auch tatsächlich erstellt werden.

Je nach Forensoftware ist das möglich... ob bei unserer ?????

Zurück
Oben Unten