Stuntmasta

• Ersteller Ersteller PinkLady
  • Erstellt am Erstellt am
Das tut mir echt leid.
So eine Schei?e!

Hört sich aber so an, als das er "nur" einen Jethelm trug.
Hätten die Folgen des Unglückes mit einem Integralhelm verhindert werden können?

Grüße
Blaster

Wir wissen es nicht, ich hatte mich nach dem Artikel aber auch schon gefragt was er für einen Helm aufhatte ...

So ein junges Leben und welch Hohn - Motorrad-Stuntfahrer ...
Nach einem schweren Unfall ist er "nur noch" von einer Rampe über Autos etc gesprungen, hält angeblich darin auch einen inoffiziellen Weltrekord. Sachen wie im Flug Handstand machen oder gar vom Motorrad springen und wieder aufsitzen hatte er abgesagt. Die Sprünge könne man besser kontrollieren, das wäre sicherer - und nun ...

Er hatte grad diesen Monat bei uns angefangen und brauchte den Montag frei für einen Behördentag, ummelden etc. Das Amt Ludwigslust Stadt hatte auf, jedoch das Amt Ludwigslust Umland war geschlossen, deswegen wollte er heut auch noch freihaben. Gestern haben wir noch gescherzt das er uns dafür einen Kuchen mitbringen muss, mittags die letzte sms vom ihm "er wurde uns dann einen backen, jetzt habe er schlechte laune und würde sich morgen melden" ... um 15Uhr rief er mich nochmal an, er wollte unser Firmenlogo haben für seine Motorradsachen. Der Chef wollte aber erst noch mit ihm darüber sprechen was genau er mit dem Logo vorhätte ... Und heut früh fragt die Buchaltung ob wir seine Handynummer hätten, er müsste nochwas klären sonst klappts mit der Überweisung des Gehaltes nicht.

man kann dazu nicht wirklich viel sagen..................
in solchen augenblicken klingt eigentlich alles hohl und schal.

meine anteilnahme an die hinterbliebenen!

boh

Quelle: Ad Hoc News:

26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Schwerin (dapd-lmv)
17.05.11 | 08:15 Uhr

26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall: Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 106 bei Schwerin tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, überholte der Mann mit seiner Maschine mehrere Fahrzeuge auf Höhe des Ortsteils Stern-Buchholz. Beim Wiedereinordnen verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Hierbei erlitt er so schwere Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

ach Ralf oder Stuntmasta (sein Künstlername) ...
was man so hört - wohlgemerkt Hörensagen - er war wohl auch nicht ganz langsam und mit riskanten Überholmanövern auf der langen kurvenfreien Strecke unterwegs in Richtung Gefährung auch der anderen Verkehrsteilnehmer ...
... die Harley passt da irgendwie gar nicht rein, er ist eigentlich ein Motorcrossfahrer (Maschine wurde vom Sponsor gestellt), er hatte zur Zeit kein eigenes Motorrad und sich grad am Freitag davor ein Auto gekauft was er zulassen wollte (daher der Behördentag)

am 30. Juni wäre er 27 geworden ... nichts was man noch sagen könnte

für unser Büro-Team ist es das erste Mal dass wir einen Kollegen verlieren, für mich ist es auch das erste Mal jemanden durch einen Motorradunfall zu verlieren, uns geht es einfach total unter die Haut
wir sind fassungslos traurig

Zurück
Oben Unten