Wir wissen es nicht, ich hatte mich nach dem Artikel aber auch schon gefragt was er für einen Helm aufhatte ...
So ein junges Leben und welch Hohn - Motorrad-Stuntfahrer ...
Nach einem schweren Unfall ist er "nur noch" von einer Rampe über Autos etc gesprungen, hält angeblich darin auch einen inoffiziellen Weltrekord. Sachen wie im Flug Handstand machen oder gar vom Motorrad springen und wieder aufsitzen hatte er abgesagt. Die Sprünge könne man besser kontrollieren, das wäre sicherer - und nun ...
Er hatte grad diesen Monat bei uns angefangen und brauchte den Montag frei für einen Behördentag, ummelden etc. Das Amt Ludwigslust Stadt hatte auf, jedoch das Amt Ludwigslust Umland war geschlossen, deswegen wollte er heut auch noch freihaben. Gestern haben wir noch gescherzt das er uns dafür einen Kuchen mitbringen muss, mittags die letzte sms vom ihm "er wurde uns dann einen backen, jetzt habe er schlechte laune und würde sich morgen melden" ... um 15Uhr rief er mich nochmal an, er wollte unser Firmenlogo haben für seine Motorradsachen. Der Chef wollte aber erst noch mit ihm darüber sprechen was genau er mit dem Logo vorhätte ... Und heut früh fragt die Buchaltung ob wir seine Handynummer hätten, er müsste nochwas klären sonst klappts mit der Überweisung des Gehaltes nicht.