Streckensperrungen

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
:bunt08: :bunt08: :bunt08: Haaalooo,

da f?llt mir ein,
bei unserem abenteuerlichen hobby:D ,
st?ndig am abgrund stehend:D
irgendwo gefunden oder gefahren zu werden:D

gibt es bei uns wirklich organspender?

admin, bestimmt eine umfrage wert.

(makaber, aber jeder unfalltote ist doch eigentlich der beste, die aus der dose noch besser):evil:

B.d.

Bei dem w?re der Hirntod sicher schon vor seinem Ableben festzustellen!!! :teufel01: :teufel01: :teufel01:

...obwohl, Hirntod...wo nix ist, kann man auch nix feststellen!!! :b?se14: :b?se14: :b?se14:

Hallo

also das Video kenn ich schon lang.
Und die Strecke ist einfach geil und wird von vielen zum Heizen mi?braucht.
Genauso wie unser Kesselberg bei dem fangen sie gerade wieder damit an ihn sperren zu wollen :evil:
Aber was solls solange es geistes Krancke gibt wird es das immer wieder geben.

Aber ich fahre jetzt los aufs ELEtrefen da gibt es keine solche Krancken (wir sind schlimmer :D :D :D :D
Also bis dann

Original von Dieter K.
Bei dem w?re der Hirntod sicher schon vor seinem Ableben festzustellen!!! :teufel01: :teufel01: :teufel01:

...obwohl, Hirntod...wo nix ist, kann man auch nix feststellen!!! :b?se14: :b?se14: :b?se14:

Genau und wie auch schon angef?hrt!

:b?se14: LUFTLEERER RAUM :D :frech04.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Da wundert es mich nicht, dass Streckensperrungen vorgenommen werden. :D
Bei uns (B 62 von Siegen Richtung Bad Berleburg/Bad Laasphe) wurde in den letzten Jahren arg gearbeitet: 70 Km/Beschr?nkung, doppelt durchgezogene Line, Lasereinsatz, Video-Überwachung per Motorrad usw. Nur weil ein paar Hirnis das Rasen nicht lassen k?nnen und leider auch einige Kollegen (obs nun am Rasen lag oder nicht) das Lebenslicht ausgeblasen wurde ;(
Positiv: Die herabh?ngenden Leitplanken (mehrsi) wurden installiert!

Original von Witti
Da wundert es mich nicht, dass Streckensperrungen vorgenommen werden. :D
Bei uns (B 62 von Siegen Richtung Bad Berleburg/Bad Laasphe) wurde in den letzten Jahren arg gearbeitet: 70 Km/Beschr?nkung, doppelt durchgezogene Line, Lasereinsatz, Video-Überwachung per Motorrad usw. Nur weil ein paar Hirnis das Rasen nicht lassen k?nnen und leider auch einige Kollegen (obs nun am Rasen lag oder nicht) das Lebenslicht ausgeblasen wurde ;(
Positiv: Die herabh?ngenden Leitplanken (mehrsi) wurden installiert!

Hallo Witti,

Sind das genau wie bei uns in der Eifel diese doppelt ?bereinander angeordneten Leitplanken?

Zwar keine offizielle Einweihung von mehrsi, aber sie sehen so aus, wie auf der Page http://www.mehrsi.org/
Hinweis: mehrsi steht auf jeder Motorrausstellung (habe sie zuletzt in K?ln gesprochen - Finanzierung lediglich durch Spenden und Mitgliedschaften)....
F?r mich beim Biken jedenfalls 1.) h?chste Aufmerksamkeit - hier kommen bes. Gefahrenstellen 2.) ich kann mich nicht mit dem unteren Teil der normalen Leitplanke rasieren! :D

Original von Witti
Zwar keine offizielle Einweihung von mehrsi, aber sie sehen so aus, wie auf der Page http://www.mehrsi.org/
Hinweis: mehrsi steht auf jeder Motorrausstellung (habe sie zuletzt in K?ln gesprochen - Finanzierung lediglich durch Spenden und Mitgliedschaften)....
F?r mich beim Biken jedenfalls 1.) h?chste Aufmerksamkeit - hier kommen bes. Gefahrenstellen 2.) ich kann mich nicht mit dem unteren Teil der normalen Leitplanke rasieren! :D

Hallo Witti,

danke, habe mir die Seite(n) gerade einmal angesehen 8o, kannte ich bisher nicht. An den Stellen, die ich bei uns gesehen habe, waren zwei Reihen Leitplanken ?bereinander montiert. Es w?re sicherlich eine sinnvolle Ma?nahme, dort Mitglied zu werden =).
W?re die Anfrage nicht sinnvoll, ob innerhalb des Forums Interesse an einer Gruppenmitgliedschaft besteht ?(. Dies w?ren dann mit Sicherheit gut angelegte 20,- Euro im Jahr.

Hi dimaschac,

jedenfalls finde ich deren Arbeit unheimlich wichtig! :respect: Und wir alle haben was davon - n?mlich ..... wir fahren zumindest nicht mehr unter den Leitplanken durch.
Dein Gedanke mit einer Gruppenmitgliedschaft ist gut
:dafuer:
Kannst ja mal einen Aufruf starten....

Original von Witti
Hi dimaschac,

jedenfalls finde ich deren Arbeit unheimlich wichtig! :respect: Und wir alle haben was davon - n?mlich ..... wir fahren zumindest nicht mehr unter den Leitplanken durch.

Hallo Witti,

habe gerade gesucht und festgestellt, dass dieses Thema letztes Jahr schon einmal aktuell war. Werde trotzdem versuchen, es noch einmal aufzuw?rmen :D.

Original von dimaschac
Original von Witti
Hi dimaschac,

Hallo Witti,

habe gerade gesucht und festgestellt, dass dieses Thema letztes Jahr schon einmal aktuell war. Werde trotzdem versuchen, es noch einmal aufzuw?rmen :D.

Darauf meinen Toast: :prost:

Zurück
Oben Unten