Steigerung der Frauenquote

• Ersteller Ersteller MoppedKarin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MoppedKarin

Gast
@ all,

m?chte mich kurz vorstellen:

Karin, 42 Jahre, verh., 2 Kinder

Fahre seit Ende April mein Sch?tzchen und hab jetzt die Testphase mit 3500 km beendet :D

Mein Mann f?hrt eine CBR1100XX und wir sind oft im Sauerland oder in der Eifel zu sehen.

So, das reicht erst mal, hoffe man sieht sich

Gru?Karin

Hallo Karin,
sch?n, dass der weibliche Anteil der Forumsmitglieder Zuwachs erh?lt.
Also, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Allem Anschein nach wurde die Testphase positiv abgeschlossen. Weiter so.
Tja, und genau - man sieht sich, beim Forumstreffen im September!
Gr??e von oben links
stevie

PS: Wie h?ltst Du es denn als Ehefrau und Mutter von 2 Kindern mit dem Faktor "Verantwortung"? Meine Gattin versucht mir seit Jahren mit genau diesem Argument das Moppedfahren abzugew?hnen, erst recht jetzt nach meinem Asphaltkuss.

Original von MoppedKarin
Mein Mann f?hrt eine CBR1100XX und wir sind oft im Sauerland oder in der Eifel zu sehen.

Hallo,
das kommt mir bekannt vor. Ich glaube so eine Konstelation haben wir schon einmal hier im Board.

:welcome: :welcome:

Hallo Karin,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gr??e aus Sachsen

Stephan

Hallo Karin,

willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt auf unseren super asphaltierten Stra?en- die wo ohne Schlagl?cher sind- :D
( heute wieder selbst er fahren!) X(

Stevie schreibt:
PS: Wie h?ltst Du es denn als Ehefrau und Mutter von 2 Kindern mit dem Faktor "Verantwortung"? Meine Gattin versucht mir seit Jahren mit genau diesem Argument das Moppedfahren abzugew?hnen, erst recht jetzt nach meinem Asphaltkuss

Sie hat ja recht, vor ein paar Jahren hab ich auch noch so gedacht.
A B E R: 1. Ehe gescheitert, sollte auch nicht so sein.
Kinder sind schon 15 und 18, k?nnen gut einen Sonntag allein verbringen.
U N D: ich fahr doch vorsichtig. Schnell, aber vorsichtig. Es macht uns viel Spa?, ist unser gemeinsames Hobby.

Schlimmer ist es nicht zu leben.

Gru?
Karin

PS: Vielen Dank f?r das herzliche Willkommen hier.

Hallo Karin,
herzlich willkommen im Forum und viel Spa?hier!
Gru?bklossi

Original von DiJaexxl
Original von MoppedKarin

Hallo,
das kommt mir bekannt vor. Ich glaube so eine Konstelation haben wir schon einmal hier im Board.

:welcome: :welcome:

Richtig! So ist es bei uns auch!

Aber erstmal (urlaubsbedingt etwas versp?tet :D): herzlich :welcome: hier im Forum, Karin! Sch?n, dass es jetzt langsam mehr Frauen hier im Forum gibt.

Mein Mann f?hrt auch die 1100 XX und so oft es geht, machen wir eine sch?ne Tour zusammen. Da ihr h?ufiger im Sauerland unterwegs seid, k?nnte man sich vielleicht mal treffen. Wir wohnen ja n?rdlich davon und haben eine knappe Stunde Fahrt bis ins Sauerland. Dort haben wir auch schon mal eine sch?ne Runde gedreht. Ist ´´ne sch?ne Gegend. Aber unser Tecklenburger Land und das angrenzende M?nsterland sowie Osnabr?cker Land sind auch nicht zu verachten.

Unser Sohn ist gerade 16 geworden und f?hrt jetzt eine CBR 125 R. Somit wird er uns demn?chst wohl h?ufiger begleiten. Unsere Tochter wird im September 14 und muss sich noch mit dem Sozius-Sitz zufrieden geben. Mit 16 will sie aber auch den F?hrerschein A1 machen und dann die "Kleine" von ihrem Bruder ?bernehmen, der dann ja auf eine gr??ere umsatteln kann. Na, das kann ja noch was werden - ich glaube, wir m?ssen bald noch eine 2. Garage anbauen! :D

Viel Spa?hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal!

Gru?, Anja

Nochmals vielen Dank f?r die Willkommensgr??e.

Das ist ja ein lustiger Haufen hier.

@ Anja,
sicherlich werden wir uns mal treffen.
Vielleicht fahrt ihr im August zum Harztreffen?
(Bitte nicht hauen, ist ein CBR1100XX-Treffen, aber wir sind schon laaaange angemeldet).

Auf jeden Fall werde ich ab jetzt bei jeder Rast jeden CBF-Fahrer einfach mal anquatschen, viell. ist ja einer von Euch dabei.
Also Achtung, schwarze Maschine, blaue Jacke, das bin ich!!! :D :D :D

Gru?Karin

Zurück
Oben Unten