Stammtischtreffen Sonntag 15.11.2009

dachi

Administrator
Teammitglied
Hallo Sauer-Siegerländer Stammis und die die es noch werden wollen :02 - zwinkern:

Was haltet Ihr davon uns am Sonntag den 15.11.2009 zu einem Saisonabschlussessen zu Treffen?

Zum einen sieht man sich in gemütlicher Runde wieder und zum anderen gibt es bestimmt einige Punkte die für das Jahr 2010 und unserem neuen Stammtisch angesprochen und geklärt werden sollten / könnten.

Da das Restaurant / Gaststätte Willecke in Sundern-Stockum von unserem Umkreis in der Mitte liegt und es dort auch noch gut war, würde ich das Restaurant auch wieder als Treffpunkt vorschlagen.

Hier nochmals die Adresse:

Hotel - Restaurant - Café Willecke

Familie Willecke
Inh.: Johannes Willecke

Am Markt 5
59846 Sundern

Telefon: 0 29 33 / 13 82
Telefax: 0 29 33 / 46 30

info@hotel-willecke.de

www.hotel-willecke.de

Zum Eintrag im Eventkalender geht es hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sauer-Siegerländer Stammis und die die es noch werden wollen :02 - zwinkern:

Was haltet Ihr davon uns am Sonntag den 15.11.2009 zu einem Saisonabschlussessen zu Treffen?

Da das Restaurant / Gaststätte Willecke in Sundern-Stockum von unserem Umkreis in der Mitte liegt und es dort auch noch gut war, würde ich das Restaurant auch wieder als Treffpunkt vorschlagen.

Hallo Thomas,

treffen zum Abschluß aber nur wenn ich in dem Lokal keine Fritten und kein Krüstchen essen muß! Ich habe schon wesentlich preiswerter und besser gegessen.
Gibt es denn keine gutbürgerliche Kneipe in der Gegend? Wir sollten auch über die Möglichkeit nachdenken, das wir alle an einen runden Tisch sitzen können. (wegen der Verständlichkeit)
Ist Stockum als Mittelpunkt wirklich so gelegen, das wir alle ungefähr den gleichen Anfahrtweg von den Kilometern her, haben?
Mir persönlich sind meine 110 km für die Hin und Rückfahrt einfach zu weit.

Aber ich denke wir werden schon auf einen Nenner kommen.
Gruß

Ich nehme da keinen Frauenteller mehr
lol6.gif

Ich muss es auch nicht unbedingt erneut da haben...

Kennt nicht wer was nettes in Sundern oder Umgebung?

Was wäre denn mit nem Chinesen?

Kam mit Dachi drauf,weil sie dort auch große runde Tische haben,

Hier bei uns gibt es nen tollen,nur denke für so manchen wird es dann noch weiter werden..:16 - wirr:

Mal schauen was so kommt an Vorschlägen..

:Froehlich3: mir ist das vollkommen egal wo - wenn ich nicht Arbeiten muss (kommt manchmal vor) bin ich dabei. Egal wo im Sauerland - runder Tisch wäre natürlich am besten! :sauf:

Hallo Thomas,

treffen zum Abschluß aber nur wenn ich in dem Lokal keine Fritten und kein Krüstchen essen muß! Ich habe schon wesentlich preiswerter und besser gegessen.
Gibt es denn keine gutbürgerliche Kneipe in der Gegend? Wir sollten auch über die Möglichkeit nachdenken, das wir alle an einen runden Tisch sitzen können. (wegen der Verständlichkeit)
Ist Stockum als Mittelpunkt wirklich so gelegen, das wir alle ungefähr den gleichen Anfahrtweg von den Kilometern her, haben?
Mir persönlich sind meine 110 km für die Hin und Rückfahrt einfach zu weit.

Aber ich denke wir werden schon auf einen Nenner kommen.
Gruß

Seh ich auch so, kenne mich nur leider nicht so gut mit den Lokalitäten aus um andere Vorschläge zu machen. Am meisten hat mich die Aufteilung der Tische gestört, war für eine Unterhaltung wirklich nicht gerade förderlich.

Ist ja noch ein bisschen Zeit, wird uns schon noch was geeignetes einfallen.

Bis demnächst

Birgit

In Sundern gibt es auch einen Chinesen mit nem Runden Tisch und all you can eat für nen guten Kurs.

Ich werde da mal schauen wie groß so ein Tisch ist das alle Platz haben, wenn das eine alternative ist :grinsen:

Nur so nebenbei, mein Futter war super :04 - Zunge:

In Sundern gibt es auch einen Chinesen mit nem Runden Tisch und all you can eat für nen guten Kurs.

Ich werde da mal schauen wie groß so ein Tisch ist das alle Platz haben, wenn das eine alternative ist :grinsen:

Nur so nebenbei, mein Futter war super :04 - Zunge:

Mein Salat war auch OK. Chinese hört sich gut an, warst du da schon mal?

viele Grüße

Birgit

Nein Birgit aber ein Arbeitskollege von mir und der ist pingelig beim essen :11 - lol:

Ich würde den Chinesen aber vorher testen :Froehlich2:

Hallo Thomas,

:19 - guter Beitrag: die Fritten waren wirklich nicht besonders :21 - Stop:, haben muß ich das auch nicht unbedingt! Da ich am 15. schon auffem Geburtstag bin, kann ich leider nicht kommen.

Gruß Holger

Hallo Leute... :Froehlich3:

...ich denke mal, dass mit dem Termin lässt sich einrichten...und mit dem China-Mann hätte ich auch
keine Probleme...Hauptsache es gibt da keine knusprig gebratenen Hunde...oder so!!! :frech4:

Ich war übrigens mit dem Essen im Haus Willecke sehr zufrieden...ich hatte allerdings auch keine Pommes!!!
...aber man(n) kann ja durchaus auch mal andere Dinge ausprobieren...schau´n wir mal!!!
Wenn der Chinese für gut befunden wird, bin ich...wenn Gott will, und nichts außergewöhnliches passiert...mit dabei!!! :001:

Ich habe gerade im ersten Beitrag den Eintrag im Eventkalender hinzugefügt.

Der Eventkalender ist nun etwas abweichend vom ersten Beitrag :Konfus2:
aber er bezieht sich auf den aktuellen Stand in diesem Thread, ich hoffe das es Euch nicht zu viele Umstände macht und wir alle am 15.11.09 an einen Tisch bekommen :sauf:

ups - wie bin ich denn jetzt in den eventkalender gekommen????
:ausschau:

hab den threat doch gerade erst entdeckt...

na egal... :mx11:

laßt mich mal drin, wird schon klappen... und chinesisch in sundern ist ok für mich.

:wech:

hanni

Zurück
Oben Unten