Stammtischausfahrt nach Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, mit dem Motorrad wäre das nicht passiert. Der Seelenverkäufer aus Ilheus hatte Verspätung, jetzt sitzen wir in Sao Paulo fest. Ist aber auch nicht schlecht, wir haben von der Gesellschaft ein Hotelzimmer bekommen und konnten uns heute noch einmal die Stadt anschauen. Wenn alles gut geht fliegen wir heute Abend nach Frankfurt, wenn nicht, hier kann man es gut aushalten. Wie üblich hilft in so einer Situation nur eins, immer locker bleiben.

Hallo Alfred,
wünsche Euch noch einen schönen Aufenthalt und einen guten Heimflug.
Schade, daß diesen Monat kein Stammtisch ist. Bin neugierig auf Deinen ausführlichen Bericht :001:

Bis demnächst

Hallo Alfred,

wünsche euch auch einen guten Heimflug.
Ich bin aber schwer betroffen das es diesen Monat keinen Stammtisch gibt.:10 - heul:
Ich möchte aber einen haben und rufe euch deshalb auf einen Ersatzort für Freitag dem 28.07.2017 ab 17.00Uhr vorzuschlagen.
Didi das hat ein Nachspiel. Wir werden dich bei unserer nächsten Tour vor uns Jagen und dich mit Marschverpflegung verkosten. (Ravioli aus der Dose):wirr2:
Denkt bitte daran ich werde am Juli Stammtisch da sein!!!
Grüße General Walze.

Donald, prima Vorschlag, nachdem wir gestern Abend doch noch heim gekommen sind, werde ich zum Stammtisch kommen.
War eine schöne Reise voller Abwechslung und Erlebnisse. Von Gewalt habe ich nicht viel mitbekommen, nur einmal kam ein junger, blond gefärbter Sandler in Frauenkleider und hat mich aggressiv angebettelt. Nach Androhung einer original fränkischen Rennfotzn kam glücklicherweise ein Passant und kümmerte sich lautstark um den Typen. Wie die Sache ausgegangen ist weiß ich nicht. Vielleicht haben sie sich versöhnt und sind jetzt ein glückliches Paar. Sowas soll ja schon vorgekommen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten