Stammtisch Tour 4.9.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

ich mach hier mal einen neuen Fred auf für alle die mitfahren wollen.
Ob ich mit fahre weiß ich noch nicht ,kommt auf die Tagesform an.

Treffpunkt ist wie immer : 10:00 Uhr Parkplatz Metro Buch

Ich wünsche auf alle Fälle knitterfreie Rückkehr .

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich für heute ab

Hallo Leute ,

ich fühle mich noch nicht fit genug und sage die
Tour für heute ,für mich ab . Ich wünsche Euch
eine schöne Tour und eine gesunde Heimkehr.

Tour Feedback

Schade das Du nicht dabei warst, Dieter und sorry für die Schotterstrasse, ich dachte sie ist nicht sooo lang.

Andreas, Dieter, Reiner, Alfred, ich habe Euch die Tour-Daten gemailt, wer Sie noch haben möchte, bitte PN.

Gruß

Reinhard

Hallo ,

ich hätte schon gerne gewusst wo Ihr gewesen seit und ja ich möchte die Tourdaten auch !:mx1:

Danke Reinhard für die tolle Tour,und wie Er schon sagte, schade Dieter das Du nicht dabei warst.
Fast auf dem Radrennen, auf kleinsten Landstraßen auf denen aus dem Teer das Grün wächst, ,ein prima Mittagessen,3 mal Pommelsbrunn mit Lichtschrankenmessung,eine Schotterpiste und ein Eiskaffee in Neuhaus.
Auch das Timing passte perfekt denn hier in Zirndorf regnet es seit 18.50 Uhr.

Grüße Reiner

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern

und Reinhard für diese Granatentour!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: Gut fand ich auch, dass stetig an den Geschwindigkeiten und der Kurventechnik gefeilt wurde!
Alles hat gepasst!

Ewige Grüße auch vom Murmeltier in Pommelsbrunn!
:narr:

Gruß

Andreas

Auch von mir ein herzliches :danke: für die ereignis- und abwechslungsreiche Ausfahrt. :Froehlich2:

Ideales Motorrad-Wetter und ein leckeres Mittagessen haben den Ausflug toll abgerundet. Sind wir wirklich nur 3 mal durch die Lichtschranke gefahren ? :Konfus2:
Reinhard: Bitte die Tourdaten auch an mich schicken. PN mit meiner E-Mail folgt.

Gruss

Harald

Schade das Du nicht dabei warst, Dieter und sorry für die Schotterstrasse, ich dachte sie ist nicht sooo lang.

Andreas, Dieter, Reiner, Alfred, ich habe Euch die Tour-Daten gemailt, wer Sie noch haben möchte, bitte PN.

Gruß

Reinhard

Mann,mann,

wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Danke Reinhard ich hab die Daten bekommen !!!:001:

Prima Tour!

Hallo Reinhard,
die Tour hat sich wirklich gelohnt. Selbst die Ehrenrunden gefielen mir recht gut. Das Mittagessen hat auch gepasst. Fränkisch eben.
Diddi, hoffentlich bist Du wieder fit. In den Gasthof musst Du unbedingt mal rein. Weit und breit keine Nudeln und keine Pizza zu sehen.

Hallo Reinhard,
die Tour hat sich wirklich gelohnt. Selbst die Ehrenrunden gefielen mir recht gut. Das Mittagessen hat auch gepasst. Fränkisch eben.
Diddi, hoffentlich bist Du wieder fit. In den Gasthof musst Du unbedingt mal rein. Weit und breit keine Nudeln und keine Pizza zu sehen.

Hallo ,

ja ja schön den Mund wässrig machen . Ich fange gleich an zu sappern !! :wirr2:
Noch ist nicht Ende aller Tage ,ich komme wieder keine Frage .:zwinkern:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten