Stammtisch Niederrhein/Westfalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die warten alle auf den Wetterbericht für das Wochenende. :frech4:


Dann werde ich in Zukunft nur noch den Termin eingeben und Basta
Kann mir keiner erzählen das er bei der Vorlaufzeit keine Zeit hat kurz ins Forum reinzugehen :boewu7::boewu7:

Wer nicht kommt fährt nicht mit-so einfach geht`s.
Sorry,aber im Moment bin ich durch sowas angepißt;wofür postet man oder plant man dann???

Gruß

Rheinfire
 
Hi, bin wieder da
Leider hate ich am letzten Urlaubstag im Portugal ein sturz im Wald (2 Meter tief). Bin voll auf linke handgelenk aufgeschlagen, wo schon ein alte verletzung war.
Die Schwellung ist fast weg, finger kann ich auch schon bewegen, nur fest zupacken kann ich noch nicht (kupplungshebel). Freitag soll die Schiene ab, sollte aber schon letzten Freitag ab.
Von Daher stehsts in den Sternen ob ich am 23.08 dabei bin.
Mal schauen was der Doc Sagt. Alle anderen wunsche ich gute Fahrt und viel spass.

Liebe Grüsse
Eduardo
 
Hi, bin wieder da
Leider hate ich am letzten Urlaubstag im Portugal ein sturz im Wald (2 Meter tief). Bin voll auf linke handgelenk aufgeschlagen, wo schon ein alte verletzung war.
Die Schwellung ist fast weg, finger kann ich auch schon bewegen, nur fest zupacken kann ich noch nicht (kupplungshebel). Freitag soll die Schiene ab, sollte aber schon letzten Freitag ab.
Von Daher stehsts in den Sternen ob ich am 23.08 dabei bin.
Mal schauen was der Doc Sagt. Alle anderen wunsche ich gute Fahrt und viel spass.

Liebe Grüsse
Eduardo

Eduardo das tut mir leid.Ich wünsche dir eine gute Besserung
Kurt :Froehlich3:
 
Hi, bin wieder da
Leider hate ich am letzten Urlaubstag im Portugal ein sturz im Wald (2 Meter tief). Bin voll auf linke handgelenk aufgeschlagen, wo schon ein alte verletzung war.
Die Schwellung ist fast weg, finger kann ich auch schon bewegen, nur fest zupacken kann ich noch nicht (kupplungshebel). Freitag soll die Schiene ab, sollte aber schon letzten Freitag ab.
Von Daher stehsts in den Sternen ob ich am 23.08 dabei bin.
Mal schauen was der Doc Sagt. Alle anderen wunsche ich gute Fahrt und viel spass.

Liebe Grüsse
Eduardo

Ich schließe mich an. Warum fährst Du überhaupt nach Portugal. Bleib doch einfach hier. Hier gibt's keine tiefen Löcher. :frech4:
 
Dann werde ich in Zukunft nur noch den Termin eingeben und Basta
Kann mir keiner erzählen das er bei der Vorlaufzeit keine Zeit hat kurz ins Forum reinzugehen :boewu7::boewu7:

Wer nicht kommt fährt nicht mit-so einfach geht`s.
Sorry,aber im Moment bin ich durch sowas angepißt;wofür postet man oder plant man dann???

Gruß

Rheinfire


Immer locker bleiben. Unser schönes Hobby soll doch Spaß machen. :mx31: Ärger gibt's genug in anderen Bereichen. :popo:
 
Dann werde ich in Zukunft nur noch den Termin eingeben und Basta
Kann mir keiner erzählen das er bei der Vorlaufzeit keine Zeit hat kurz ins Forum reinzugehen :boewu7::boewu7:
Wer nicht kommt fährt nicht mit-so einfach geht`s.
Sorry,aber im Moment bin ich durch sowas angepißt;wofür postet man oder plant man dann???
Gruß
Rheinfire

Hallo Rheinfire ..... keep cool .... da muss man als Stammtisch-Mod durch ....:frech4:
Nicht ausschimpfen ....... motivieren :Froehlich1:
 
Na Gecko,das seh ich manchmal bei Dir auch :frech4:

ein klein wenig ärger

Lang lang ists her ....... :computer_kaffee:
Beteiligung aktuell immer gut, Strecken immer schön, und kommendes Wochenende kommt unsere alljährliche Übernachtungstour ...... **freu**

Es regelt sich immer alles von alleine ........ manchmal dauerts halt ein wenig :Froehlich3:
 
Womit Du wohl Recht hast Gecko:Froehlich2:
Was hält der Stammtischmoderator denn mal von einer Tour Ruhrgebiet mit den Niederrheinern??
Gruß

Rheinfire
 
Womit Du wohl Recht hast Gecko:Froehlich2:
Was hält der Stammtischmoderator denn mal von einer Tour Ruhrgebiet mit den Niederrheinern??
Gruß
Rheinfire

Sehr gerne :Froehlich2: ..... ich bin immer für diese Stammtisch-Treffen ......

Vielleicht bekommen wir das im Rahmen unserer Terminplanung hin, oder wir machen mal einen gesonderten Termin (Sa oder So). :Froehlich3:
 
September und Oktober ist noch nichts geplant;wobei ich den Oktober als Saisonabschluss sehr gerne bevorzugen würde;einige haben ja ein SK(ich auch)-wäre ein schöner Ausklang der Saison!
Frag doch in Deinem Stammtisch die Resonanz bitte ab Gecko.

Gruß

Rheinfire
 
Also September bin ich selber noch in Urlaub;aber der Oktobertermin wird mal in`s Auge gefaßt:Froehlich2:

Werde dementsprechend in unserer Stammtischrubrik den Termin vorschlagen :001:

Ich denke mal Gecko,das wird ein gelungener Ausritt.

Viele sind wir ja noch nicht,aber klein und fein :Froehlich1:

Gruß

Rheinfire
 
Alles klar; ich werde dann bei uns auch den Oktobertermin für ein Treffen der beiden Stammtische vorschlagen ....... schaun wir mal, wer Lust hat.

Wir müssen dann mal schauen, wo wir uns treffen wollen ...... aber da haben wir ja noch ein wenig Zeit und können Ideen sammeln .....
Jetzt kommt erst mal unsere Teutoburger-Wald-Tour ..... dann kommt Bebra .... und dann sind einige von uns mit beim Alpen-Spezial-2009 .....
Aber das kriegen wir schon hin !
 
Hallo Wolle,
meine Frau wird die Niederrheiner am Sonnatag verstärken.
Vieleicht bringe ich noch ein paar Feuerwehrkollegen mit. Da besteht derenseits großes Interesse, aber Samstag Abend ist noch Chaptertreffen.
Am Donnerstag bekommen ich Bescheid.
 
Hallo Tommes,hab nichts anderes von Ina erwartet:Froehlich1:

Aber mal nachfrag;brennt`s bei uns ???:wirr2::lol27::lol27::lol27:
mit Löschzug oder ohne???

Bring die Jungs mal mit wenn sie Möppi fahren.

Gruß

Rheinfire
 
Wenn wir zusammen fahren, brennen höchstens die Pellen und in der Pause die Kippen :cs21:
 
Hallo Wolle,
meine Frau wird die Niederrheiner am Sonnatag verstärken.
Vieleicht bringe ich noch ein paar Feuerwehrkollegen mit. Da besteht derenseits großes Interesse, aber Samstag Abend ist noch Chaptertreffen.
Am Donnerstag bekommen ich Bescheid.



Hallo Wolfgang,

alles wird gut. :025:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten