Stammtisch Januar 27.01.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

endlich ist es wieder soweit ,ich möchte Euch recht herzlich zum Januar Stammtisch am Freitag dem 27.1.2012 einladen .
So das war das positive das negative ist der Club hat ein Freitag ein Auswärtsspiel in Hannover und wir haben nicht unseren
üblichen Tisch sondern werden nach hinten versetzt. Eine Woche später spielt der Club am Freitag zu Hause also selbe Lage.

Ich hab einen Tisch jetzt trotzdem reserviert es wird Zeit das ich Euch endlich wieder mal sehe !! Ich weiß wir haben auch
einen Kleeblatt Anhänger in unseren Reihen aber so wie der Club zur Zeit spielt wird der Wohl seine Freude haben.
Reiner lass also Deinen grün-weisen Schal lieber zu Hause .:mx31:

Es tut bestimmt gut mal wieder ein paar gute Benzingespräche mit Euch zu führen .

Treffpunkt ist "Zum Bühler", Seeleinsbühlstr. 9, 90431 Nürnberg (200m von der U-Bahn Maximilianstr) ab 19.00 Uhr.

Ich hoffe Das es so OK ist Ihr wie immer zahlreich kommt ! :frech4:

Freud und Leid

liegen im Leben nun mal eng beieinander:
Ich freue mich auf den Stammtisch und erscheine.:Froehlich2:
Ich leide mit den Fußballern, dass sie sich so nen Scheiß antun müssen.:boewu7:

Gruß

Andreas

Hallo,
Bin dabei.
War heute mal 1,5 Std. mit meinem Weichnachtsgeschenk an mich selbst unterwegs.
Grüße Reiner006 - Kopie (2).JPG007 - Kopie (2).JPG009 - Kopie (2).JPG010 - Kopie.JPG

Hallo Reiner ,

schönes Weihnachtsgeschenk ,ist zwar ne Italo Zicke sieht aber gut aus.
Respekt !!
Hast Du sicherlich gekauft damit die VFR nicht immer so alleine ist.

Kann leider diesmal nicht zum Stammtisch kommen, weil ich am Donnerstag zu einem Kurzurlaub aufbreche und erst am Samstag abend wieder zuhause bin.

Viel Spass am Freitag ... und bis zum Februar-Stammtisch.

Harald

Hallo Leute ,

war wieder mal ein gelungener Abend bis auf die
ganzen Club Fans . Aber die sind ja dann auch leiser
geworden :mx35:

Hallo,
Der harte Kern (Alfred,Donald,Reinhard u. der Beitagsschreiber) sind wieder bis kurz vor Mitternacht gesessen.:sauf:
Wir haben noch die "Clubfans" abziehen sehen und über einsame Sylvesterabede philosophiert.
Zum Heimweg:
Man war ich froh nicht mit der Bella da gewesen zu sein.
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten