Stammtisch Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

Der Februar Stammtisch findet am 27.02.2015

ab 19:00 Uhr im
in der Gaststätte ....

Gasthaus Eberhardshof
Eberhardshof 1
90431 Nürnberg

Tisch hab ich wie immer schon reserviert

Ich wollte mal Fragen wer morgen alles kommen kann ,
trotz Grippewelle . Mich hat es diese Woche erwischt.

Alfred ist wegen Einzug in die Altenverwahranstalt für dieses mal entschuldigt :04 - Zunge:
Ich bin wieder fit und werde auch kommen !

Didi, Du alter Spötter. Morgen gehe ich mit den Jungs bei mir am Tisch und einigen Damen auf Tournee. Das wird bestimmt auch nicht langweilig. Da wird uns bestimmt einiges einfallen, was den Mädels gefallen könnte :04 - Zunge:

Stammtisch

Hallo zusammen,

während sich Alfred morgen mit den Mädels vergnügt (alter Schwerenöter):mx21:
werden wir uns wieder beim Stammtisch einfinden und auch was leckeres essen.

Wenn nichts mehr dazwischenkommt:wirr2:(hoffentlich)

Bin Morgen mit dabei. Und trinke zwei Bier auf Alfred für den Rest find ich auch noch einen Grund.

Grüße Walze.

Ob den Alfred noch einfällt was man mit Mädels so alles schönes Unternehmen kann ???
Mein Tipp: Blümchenpflücken, Schuhplatteln und Jodeln.

apropos Hessen....

Liebe Stammtischler,

ich bin ja seit diesem Monat Halb-Hesse und arbeite in Bankfurt. Da ich morgen wohl nicht vor 18:30 auf die Bahn kommen werde, sage ich lieber mal nicht zu. Wird sicher wieder suuuuper mit den ganzen Hölländern auf der A3...wünsche Euch einen schönen und entspannten Stammi. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal!

Viele Grüße aus dem Land, wo man Licher-Ketten macht,

Ralph

Wollte eigentlich auch kommen - leider ist mir gestern mein Moped beim Frühjahrsputz auf die "Füsse gefallen".
Aber beim nächsten Termin klappt es dann bestimmt wieder mit der Gehfähigkeit.

Gruß KARL

Hallo Alfred ,

wir haben Dich heute einige male Hoch leben lassen.
Der Harte Kern hat den Stammtisch im Bühler ausklingen lassen.
Haben dort noch einige Barnickel getrunken , weil der Chef vom
Barnickel gestorben ist.

Hätte jetzt große Lust Dich telefonisch auf zu wecken um zu erfahren
wie es beim Mumien schupsen war lasse es aber lieber.

Alles in allen wieder ein gelungener Stammi !!!!!:mx16:

Wahrscheinlich habt Ihr das ganze Viertel in Verruf gebracht. Da war ich wieder brav, aber auch nur, weil um 23 Uhr Polizeistunde ist in der Anstalt. Dienstag fängt die dritte Woche an, da muss ich mich dran halten die restlichen Kneipen noch zu testen. Zum Barnickel sollten wir mal rauf fahren. Vorher aber drei Tage Diät halten, denn die Portionen haben es in sich. Die Wirtin ist halt der Meinung, wenn sie viel frißt tuns auch die Gäste. http://www.brauerei-barnikel.de/ Hier ist prima Wetter, schade, Moped steht daheim. Dafür darf ich mit den Damen im Park spazieren gehen, ist doch auch was. Werde noch eine Runde schwimmen und dann wie Samstag üblich Eintopf fassen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wenns geht eine schöne Tour.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten