Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dann löse ich jetzt mal auf. Der Ort heisst Entrevaux und liegt in den Alpes-de-Haute-Provence
Da komme ich immer durch, wenn ich an den Verdon fahre
Da ich nicht besonders gut spanisch spreche, "No habla espanol" ist so ziemlich alles was ich kann, kann ich es nicht zu 100% bestätigen.
Er repräsentiert el caballero, was allerdings der Ritter bedeutet.
Die Hauptskulptur stellt den Fluss TAJO als Gott mit einer Eiskrone dar, die Vater Tajo symbolisiert,
mit langen Bärten, die auch die Länge des längsten Flusses der Iberischen Halbinsel simulieren.
Die Krone ist das Symbol des Eises und bezieht sich auf das Schmelzwasser, aus dem es entsteht.
Ich weiss nicht wo Du die ganzen Informationen her hast, aber sinngemäß ist alles richtig!
Es ist der Fluss Tajo, der sich quer durch Spanien und Portugal zieht.
Aber die Frage war ja nicht was bedeutet das Moument, sondern wo steht es.
Die Antwort ist übrigens im Bild zu sehen: rechts von Tajo (also im Bild links) sind die Iberische Halbinsel und der Fluß Tajo stilisiert abgebildet
und das Monument steht an der Stelle, die mit dem "Stern" gekennzeichnet ist .
Also lautet die Antwort: An der ...... des Tajo!
Das ist das Monumento del Nacimiento del Río Tajo (Denkmal zur Geburt/Quelle des Flusses Tajo)
Es Liegt fast in der Mitte zwischen Teruel und Cuenca unweit der Gemeinde Frías de Albarracín. Meine Quelle
Ruta Monumento del Nacimiento del Rio Tajo de Paseo en Frías de Albarracín, Aragón (España). Descarga el track GPS y sigue el recorrido del itinerario del sendero desde un mapa. El Monumento al Nacimiento del río Tajo se ubica en plenos Montes Universales, en un entorno conocido como Fuente de...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.