Spezi hat Gebuuurdsdaach......

frogger

Member
Hi Jürgen.......
Jedes Jahr am gleichen Tag....... 2 Rhein-Mainer haben Geburtstag :025:
Dann wünsche ich mal dem jungen Kerl alles, alles Gute, wenig Rücken, viele 0,5 Spezis und gute Fahrt mit Deinem kleinen Hobbit im nächsten Jahr :001:

Ganz viele :Froehlich3: vom Mathias

Hallo Jürgen

Auch von mir die besten Wünsche :kuss:

Lasse dir in deinen hohen Alter:mx21: das Fahren nicht verdrießen!

Gruß Dieter

Jaaaaa, Jürgen... und natürlich auch Mathias...
Euch beiden einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtst.ag. :sauf:

:laola:

Natürlich läßt auch Christina schön grüßen.

Da habt Ihr Euch ja die längste N8 des Jahres zum feiern ausgesucht. :Froehlich2:

Für mich ist das immer der schönste Tag des Jahres, weil ab jetzt die Tage wieder länger werden und wir unaufhaltsam auf die nächste Saison zusteuern, in welcher wir mit Euch beiden wieder viel unterwegs sein wollen. :018:
Aber bis dahin, verbringt mal einen tollen Tag und eine tolle (lange) Nacht. Und um achtzehnuhrelf werde ich nochmal besonders an Euch denken, gelle. :025:

Hallo Jürgen,

auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Wiegenfeste. Lass Dich reich beschenken und verwöhnen :-).

Viele Grüße aus dem Norden sendet Dir der

Jürgen

Hallo alter Knabe,

zu Deinem Geburtstag wünschen Dir alles, alles Gute

Marijanne (marebe712) und Erich (shadow600)

:prost::prost:

Herzlichen Glückwunsch auch aus Götzenhain, alles Liebe und Gute für dich!

Danke auch für deine jährliche Wochenend-Intitiative mit den schönen Abkürzungen (SpeRMa-Tour oder so), und dass du auch bei deinen kommenden Wechseln (Motorrad, Nickname ... ;-)) immer ein glücklichen Händchen haben mögest.

Liebe Grüße

Renate & Mike

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schöne Grüße aus Ostfriesland.
37%20-%20guten%20Tag.gif

(Obwohl ich gerade in der Nähe von eurem Stammtisch bin - in Saulheim)

Ralf

Vielen lieben Dank für die Grüße hier, per PN, als Anruf oder SMS oder WhatsApp!

Euch allen hier ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Herrje, ich wusste nicht...

Hallo ihr lieben Geburtstagskinder :Froehlich3:

Jürgen :27 - Freunde: Mathias,

ich möchte mich natürlich unbedingt anschliessen :05 - Hallo: mit den allerbesten Wünschen für Euch 2 :001:Beiden..

es grüßt Euch herzlichst somit die 3. im Rhein-Mainer-Bunde (mich erwischts alle Jahre wieder am Heiligen Abend:31 - jubeln:)

zanshin :wech:

Uppps....

Uppps ... bin gerade noch mal durch's Forum geschlichen ..... und..... sehe......

Danke für die nachträglichen, allerwertesten Glühstrümpfe !!!

Und....gleichfalls zurück - in der Erwartung, dass Du nächstes Jahr endlich mal mitfährst !!

So, jetzt muss ich den 24. mal ganz schnell in meinen RM-Forum-Geburtstags-Kalender eintragen.

Grüsse.Mathias

Zurück
Oben Unten