Sonntagstour 26.07.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

wie schaut es morgen mit einer Tour aus . Im Prinzip ist mir egal wo hin.
Die Temperaturen sollen super zum Motorrad fahren sein .
Könnte mir was in bewaldete und bergige Gegenden vorstellen . (Arber, Kötzting )
Die Rhön wäre auch ein Ziel .
Wer macht den Tourguide , können aber auch nach Navi fahren.

Treffpunkt währe dann 10 Uhr Metro .

Bin mal gespannt ob der General auch mal seine Truppe besucht . :Konfus2:

Jungs wie schauts aus, wollt Ihr Junker Didi alleine los ziehen lassen? Das glaube ich nicht, dass Ihr das fertig bringt. Ich werde um 10:30 an der Aral in der Münchner Straße sein und Euch alle erwarten.
Bis dann!

Meine Herren,
es war mir wieder eine Ehre für Euch den Leithammel zu machen. Hinter Altdorf wollte ich noch einmal das Pfeifen im Wald hören, ist aus nicht genannten Gründen heute ausgefallen. Bis zur Regensburger Straße ging alles gut, dann war Stau wegen Open Air im Luitpoldhain.letztendlich bin ich doch noch heim gekommen. Hoffe Ihr seid auch alle gut daheim gelandet.
Bis Freitag Gruß Alfred.

Dankesschreiben

Dem Leithammel sei Dank super Toūrchen geile Mittagslocation und super Strecke . Alfred sei Dank aber Trinken wird das nächste Mal reduziert den Alfred hält nur wenn ihm die Brühe selbst fast aus den Nasenlöchern läuft grins

lg a:mx1:

Suuuuuuupiiiiii,
war eine hervorragende Ausfahrt mit 410 Km und hat mit Euch sehr viel Spass gemacht.
Unser Alfred wird zum Ritter der Oberpfalz geschlagen,:mx1: (den oberfränkischen Brauerreiorden hat er ja schon).
Bis Freitag,
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten