Sitzbank pflegen

ich verwende - wie f?r alle Kunststoffteile der Dicken - die Kunststoffpfleget?cher von Lidl (orange Dose), - hat bis dato gut funktioniert.

LG und guten Rutsch (aber nicht mit dem M?ppi)!

Sir

Hat denn vielleicht noch jemand einen guten Tipp zu Alis' Frage, wie man Striemen, Scheuerstellen und so m?glichst wieder wegkriegt?

Das geht ja ?ber die Frage nach der reinen Pflege etwas hinaus. W?rde mich n?mlich auch interessieren.

Ich nehme Siliconspray!

Was f?r Frauen gut ist auch f?r anderer Kunstsachen gut!

ES FETT AUCH NICHT ZURÜCK GANZ WICHTIG SONST BEKOMMST DU EINEN FETTEN POP (Arsch):lachen:
Sorry meine die Hose!

ich verwende - wie f?r alle Kunststoffteile der Dicken - die Kunststoffpfleget?cher von Lidl (orange Dose), - hat bis dato gut funktioniert.
LG und guten Rutsch (aber nicht mit dem M?ppi)!
Sir
nutze ?hnliche t?cher, halt nicht von lidl, sonder vom marktkauf (gelbe dose), die reinigen und pflegen zugleich. funktioniert im auto prima und irgendwann hab ich das auch auf meiner von v?geln voll geschi..enen sitzbank probiert. die hatte nach dem waschen noch leichte flecken (vogelkot ist halt sehr aggressiv) und mit den t?chern hat sich das dann erledigt. kostet nicht viel aber wirkt sehr gut. :Froehlich2:

cu
Blue Opa

Einfach Schupflegebalsam rauf und fertig

Also ich schw?re auf normales Schuhpflegemittel aus der Tube.
Farblos mit Bienenwachs und fertig ist die Laube.
Dann einfach mit nem trocknem Lappen auspoliert und das h?lt eine ganze Saison...:Froehlich3:

Hallo Leute

F?r Kunsstoffpflegemittel werd ich die n?chsten Tage einen neuen Fred ?ffnen.

habe da einen besonderen Tipp bekommen....
Servus

Ich finde nix ...
mx19.gif

Zurück
Oben Unten