Sitzbank im Winter abnehmen?

• Ersteller Ersteller Paule60
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paule60

Gast
So nun ist es bald wieder soweit und die Dicke geht in den Schuppen, wo wir auch schon beim Thema wären. Baut Ihr die orig. Sitzbank über die Wintermonate ab, wenn das Bike im trockenen Schuppen unter einer Winterplane steckt, oder nicht, was ist das beste?:ausschau:

Hallo Paule60 :Froehlich3:,
Du solltest ausserdem mal im Fahrerhandbuch nachlesen ..... die Bank (für den Fahrer) darf nur die Werkstatt abnehmen :wirr2: ....... Du darfst Dir lediglich Gedanken über das Soziusbrötchen machen ....... und das kann dann auch drauf bleiben :Froehlich3:

Wobei immernoch die Frage nach dem "Warum" zu klären wäre... :mx11:

Viele Grüße,

Frank

In einem Schuppen? Also bei Mäusen..im Gebälk... wer weiss?
Sonst ruhen sich die Nager darauf/darin aus.. öhhhh :08 - boahey:

Rolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Schuppen? Also bei Mäusen..im Gebälk... wer weiss?
Sonst ruhen sich die Nager darauf/darin aus.. öhhhh :08 - boahey:

Rolf
Wennste schon deswegen so ne Angst hast wegen der Mäuse, dann montier sie ab. Schaden aknns ja nix.
Wirst aber einer der wenigen sein, die sowas machen.
Aber verstehen kann ich dioch schon.

Mäuse unter der Sitzbank?

Das kann schon mal passieren!

Bei meiner alten xj600 hat sich vor ein paar Jahren mal ein Mäuschen unter der Sitzbank eingenistet.
Beim Batterie einbauen im Frühjahr hab ich schon Bauklötze gestaunt.
Leider war sie schon ausgezogen, sonst hätte ich sie körperlich verwarnen müssen.

Gruß Baky

....Wieso nur die sitzbank ausbauen? Ich zerlege vor dem winter das motorrad grundsätzlich in ALLE einzelteile, verpacke diese nach einer gründlichen reinigung in atmungsaktives butterbrotpapier, und lagere den ganzen schmodder bei der für motorradteile geeigneten temperatur und luftfeuchtigkeit! Habe mir extra dafür einen computergesteuerten klimaschrank für 20,000.-€ gekauft.
Ein wenig pflege sichert den werterhalt des mopeds, da muß man sich halt etwas mühe geben......;-)

Wer sonst keine sorgen hat, macht sich welche.......

wolf

....Wieso nur die sitzbank ausbauen? Ich zerlege vor dem winter das motorrad grundsätzlich in ALLE einzelteile, verpacke diese nach einer gründlichen reinigung in atmungsaktives butterbrotpapier, und lagere den ganzen schmodder bei der für motorradteile geeigneten temperatur und luftfeuchtigkeit! Habe mir extra dafür einen computergesteuerten klimaschrank für 20,000.-€ gekauft.
Ein wenig pflege sichert den werterhalt des mopeds, da muß man sich halt etwas mühe geben......;-)

Wer sonst keine sorgen hat, macht sich welche.......

wolf

Mann oh Mann,

dabei hat der Winter noch gar nicht begonnen!
Wo führt das hin? Wie soll das enden? Hilfe!

Mäuse unter der Sitzbank?

Das kann schon mal passieren!

Bei meiner alten xj600 hat sich vor ein paar Jahren mal ein Mäuschen unter der Sitzbank eingenistet.
Beim Batterie einbauen im Frühjahr hab ich schon Bauklötze gestaunt.
Leider war sie schon ausgezogen, sonst hätte ich sie körperlich verwarnen müssen.

Gruß Baky

Habe grunsätzlich Mäuse unter der Sirtbank. Da liegt immer die Geldbörse, wenn ich auf Tour bin :33 - Hinterkopf:

Zurück
Oben Unten