dimaschac
Member
Sitz s?ubern
Hallo zusammen,
ich habe da noch eine Frage, und zwar womit bekomme ich z.B. Schuhcreme (ich wei?, F?sse einfach hochheben :D) und Verunreinigungen durch B?ume vom Sitz runter
. Ich mu?an meiner Dienststelle unter so sch.... Ba?men parken und z.Z. f?llt da bei jedem Regen oder Windsto?wieder jede Menge Dreck herunter
. Ich habe es schon mit einer Seifenlauge versuch aber das Ergebnis war nicht wirklich gut
. Mit Kunststoffreiniger (Cocpitspray, habe es an einer kleinen Stelle ausprobiert) geht´s zwar besser, ist aber nachher auch sehr glatt.
Danke und viele Gr?sse,
Dieter
Hallo zusammen,
ich habe da noch eine Frage, und zwar womit bekomme ich z.B. Schuhcreme (ich wei?, F?sse einfach hochheben :D) und Verunreinigungen durch B?ume vom Sitz runter
. Ich mu?an meiner Dienststelle unter so sch.... Ba?men parken und z.Z. f?llt da bei jedem Regen oder Windsto?wieder jede Menge Dreck herunter
. Ich habe es schon mit einer Seifenlauge versuch aber das Ergebnis war nicht wirklich gut
. Mit Kunststoffreiniger (Cocpitspray, habe es an einer kleinen Stelle ausprobiert) geht´s zwar besser, ist aber nachher auch sehr glatt.Danke und viele Gr?sse,
Dieter