Sicherheitstraining 24.04.2010

So,
noch 'nen Kaffee, schwarz, und dann werd' ich mal loszockeln.
Laut Navi so 93km, 'lass es mal ruhig angehen - muss es ja noch erst lernen :Froehlich1:

Bis gleich
Artur

trocken 1,6°C und der Helm sitzt ...

so - bin dann mal wieder hier, geiler Tag, super training mit einer klasse Truppe :13 - sauber:gerne wieder. Nochmals vielen Dank an unsere Trainer Micha und Frank. Jetzt muss ich erst mal was gegen meine Unterhopfung tun.
cu - viele Grüße - Othmar:Froehlich3:

Zurück

Hallo Leute

Bin so gegen 20:30 wieder in Schwerte angekommen . Ich hatte noch eine schöne Strecke durchs Sauerland . Nochmals herzlichen Dank an Micha für die Organisation des heutigen Tages . Wir sehen uns morgen um ca. 10 Uhr in Bremke .
Die Fotos von heute habe ich unter " öffentlich" in Picasa abgelegt http://picasaweb.google.com/CBF.Heinz/Sicherheitstraining#

Gruß

Heinz:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Nach 15:45 Stunden on Tour mit 366 km bin ich auch wieder zu Hause angekommen!
Nochmals Dank an Frank und Micha, nun weiß ich auch was ich nicht mehr machen sollte :mx35:!

Gruß Holger

hallo
wieder zuhause war ein super tag
suuuuper truppe
und das sicherheitstraining war geil
und nochmals danke an frank und micha

gruss Bernd

War kurz nach neun zuhaus.
Ein sehr lernreicher und richtig geiler tag gewesen.Tolle truppe wars.Ein großes lob an Micha und Frank.

Gruß
Wilhelm

P.S. Die heimfahrt unter berücksichtigung eurer tips war viel entspannter.

Super Wetter
Super Truppe
Super Instruktoren

ein rundum gelungener Tag, für den man gerne mal um 5:30 Uhr aufsteht und sich auf der Hinfahrt den A.... abfriert.:Froehlich2:

Bin ich nun wieder die Letzte,somit bleiben kaum Worte noch über...

Hatte nen riesen Spaß,mit vielen netten Leuten und bin sehr Dankbar das es auf Grund eines super lockeren und sehr sympatschen Trainer das so der Art gelungen war wie ich finde..:blumen: ( Micha dich nahm ich mal mit Absicht raus,dich hab ich ja auch so lieb ob mit oder ohne Trainerschein :Froehlich1:)

Dennoch geht mein Dank an Frank gleichermaßen auch an Micha,für ihre Mühen und Gedult mit und für uns..:13 - sauber:

Mit euch allen jeder Zeit wieder..:12 - hdl:

und ich melde mich erst ausgeschlafen denn nach diesem Tag war ich einfach platt.....

Es war gestern trotz der fast angefrohrenen Finger auf der Anreise ein super Tag geworden, da war schon mal der erste lerneffekt, meine Handschuhe sind was fürn Ar**** bei Temperaturen im einstelligem Bereich :Konfus2:

Der Rest des Tages war einfach perfekt, super Truppe, super Trainergespann :13 - sauber: und bestes Wetter für diese Aktion die Micha da auf die Beine gestellt hat :sauf:

Ich hoffe das ganze gelernte diese Saison umsetzen zu können und am besten auch noch zu vertiefen dann sollte man sich auch die kommenden Saison`s zu einem neuen FST wiedersehen und wieder viiiiiiiieeeeeel Spaß zusammen haben und dabei auch noch etwas lernen was nicht nur einem selber sondern auch anderen Verkehrsteilnehmen vielleicht das leben in einer Gefahrensituation durch richtiges reagieren retten könnte.

Jetzt wünsche Ich Euch noch eine supie Ausfahrt heute!!

Schönen guten morgen ,

ja was war das für ein wahnsinns Tag !!

super leute
super FST
supper wetter,

hat verdammt viel spass gemacht

Gruß rainer

PS. viel spass heute bei den ausfahrten und denkt an das erlernte

ich werd ja ganz :Konfus2: - bin aber auch echt total begeistert, von dem, was wir da gestern auf die Beine gestellt haben und ihr geleistet habt. Es stimmte einfach gestern das "Gesamtpaket" aus Trainer, Übungsgelände, Essen, Wetter und Euch.

Neeeee,

biste nich, so, jetzt hab ich einen neuen Monitor und Gott sei Dank hab ich noch ´ne Platte mit ´nem funktionierendem XP
black_eye.gif
!

Ich sach jetzt nur noch eins,

DANKE !

Ein extra :12 - hdl: und :blumen: an die Familie für die Gastfreundschaft !!!

Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen und entspannte Ausfahrten :001:!!!

Viele Grüße,

de Ralfi

Zurück
Oben Unten