Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Bayer [emoji12], herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit. Macht Dir heute mal einen schönen Tag, ohne den sonst üblichen "Rentnerstress" [emoji1].
...na ich hoffe doch stark, der Erich wird nicht nur dieses Jahr ein Jahr ein Jahr älter.
Ich wünsch dir noch gaaaaanz viele Jahre mit Geburtstagen bei bester Gesundheit..........
....und immer die nächste Moped-Tour vor Augen!
Entschuldigt die späte Dankessagungen. Die letzten zwei Tage habe ich keinen Zugriff auf meinem PC gehabt.
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Selbstverständlich habe ich ein Glas auf Euch getrunken. Man, waren das ein Haufen Gläser.
Man sieht sich und ich freue mich darauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.