Servus

• Ersteller Ersteller feilo
  • Erstellt am Erstellt am
F

feilo

Gast
Servus Leute,

erstmals Danke Schimbo f?r den Tip - Tolle Seite -

bin erst seit wenigen Tagen Besitzer einer CBF 1000 und schon ganz sch?n verliebt.

Wenn ich jezt auch noch meine durch unseren Verkauften USA Reisedampfer verw?hnte Sozia durch den Anbau von Taschen und in erster Linie eines TC´s zum entspannten zur?cklehnen von einer Scheidung abhalten kann steht einem geilen Sommer nichts mehr im weg. F?r Tips bez?glich genannter Annehmlichkeiten f?r den oder die hinne druff bin ich dankbar.

gru?aus Hessen feilo

Hallo und Willkomenn im Forum. :Fr?hlich3:

Gegen permanentes N?rgeln von den hinteren Pl?tzen hilft in erster Linie ein breiteres, bequemeres und evtl. sogar aufgepolstertes Soziussitzkissen. Ich mu?das wissen, ich fahr auch meist mit Sozia. :D

Gegen permanentes N?rgeln von hinten hilft am besten immer noch - solo fahren! Meine Sozia weigert sich beharrlich seit bald 15 Jahren auch nur einen Schritt in Richtung Mopped zu unternehmen. Sprich - ich habe meine Ruhe!
Aber egal.
Sei weiter verliebt (das ?ndert sich ja erfahrungsgem??eh bald) und habe viel Spa?bei der Fahrt und hier im Forum.
Gr??e aus dem Oldenburgischen gen Hessen
stevie

Hallo und herzlich :welcome: hier im Forum und nat?rlich viel Spa?mit deiner neuen CBF!

Tipps f?r deine Sozia habe ich leider nicht, da ich meistens alleine fahre. Ab und zu f?hrt meine Tochter mit und die f?hlt sich hinten auf der CBF sehr wohl. :tongue:

Gru?, Anja

:Mopedfahrer2: Haaalooo,
auch von hier ein herzlichstes willkommen,
und meine sozia will auch immer mit, aber hat noch schwankende meinung ob mit oder ohne :P Gelkissen:P .
werde aber doch ihr zu liebe eins machen, schaden kann es ja nicht.
und dann braucht sie auch keine X( Harribo (war aber ihre meinung).
allzeit gute fahrt,
B.d.

Hallo Feilo,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Meine Sozia bleibt auch lieber daheim. So ist das eben.

Gru?aus Sachsen

Stephan

:welcome:

Hallo Feilo
Sch?n das du hier ins Forum gekommen bis, vielleicht sieht man sich ja mal. :Mopedfahrer2:

:laola: WILLKOMMEN & einen sch?nen Gru?an das andere Ufer des Mains!
J?rgen

Hallo Feilo,

willkommen in der CBF 1000 Runde :D
Es geht auch ohne Sozia :)
und mal im Ernst: w?rdest Du gerne bei einem wahnsinnigen Motorradfahrer hinten drauf sitzen, ohne die geringste Chance irgendwie eingreifen zu k?nnen?
-ich nicht!!!!!-

auch von meiner Seite ein herzliches Servus hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt.
:laola:

Gr??e aus dem Ruhrgebiet
Wolfgang

Hallo Feilo,

willkommen im Forum. Gegen nervende Sozias hilft oftmals, ihr ein eigenes Mopped hinzustellen ;)

Gru?, Nomad

Zurück
Oben Unten